Kabelbelegung OEM Autoradio für E12

Diskutiere Kabelbelegung OEM Autoradio für E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich will in meinen Corolla E12 eine USB Freisprecheinrichtung enbauen und würde dafür gerne den Strom vom Autoradio mit anzapfen,...

  1. #1 Firebird, 02.04.2007
    Firebird

    Firebird Guest

    Hallo zusammen,

    ich will in meinen Corolla E12 eine USB Freisprecheinrichtung enbauen und würde dafür gerne den Strom vom Autoradio mit anzapfen, den Muteeingang für die Radio-Leiseschaltung verwenden und natürlich die Bordlautsprecher mitverwenden.

    Leider konnte ich nirgends die Kabelbelegung des Standard OEM Radios finden. Hab das Radio schon draussen, hab jetzt drei Stecker und jede Menge Kabel... kann mir einer vielleicht die Kabelbelegung nennen?

    Schönen abend

    Benjamin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kabelbelegung OEM Autoradio für E12

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung OEM Autoradio für E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...