Kabelbelegung Lautsprecher Yaris P1F

Diskutiere Kabelbelegung Lautsprecher Yaris P1F im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey bräuchte mal hilfe von jemandem,der mir evtl sagen kann wie die Kabelbelegung im Yaris P1F 5türer ist. Da man ja leider auf den original...

  1. #1 Yaris Kai 82, 13.09.2010
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Hey bräuchte mal hilfe von jemandem,der mir evtl sagen kann
    wie die Kabelbelegung im Yaris P1F 5türer ist.
    Da man ja leider auf den original Boxenstecker(Block) nicht erkennen kann was plus und minus ist!!
    Es sind ja auch nur jeweils ein helles und ein dunkles kabel von jeder Farbe!!

    Wäre cool wenn es jemand wüsste und mir helfen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Lautsprecher Yaris P1F

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Lautsprecher Yaris P1F - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...