Kabelbelegung Kofferraumleuchte E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlackTiger, 09.06.2006.

  1. #1 BlackTiger, 09.06.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie die Kabelbelegung an der origininalen innen Kofferraumleuchte ist beim E10, hab nämlich ein weisses, ein glaub rotes und ein glaub grün blaues und auf allen fliesst Strom ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 12.06.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Oh, falsche Kategorie, kann den jemand bitte mal nach Elektrik verschieben oder löschen???
     
  4. #3 HeRo11k3, 14.06.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Schaltplan: Blau-Gelb für 12V (Dauerplus) und Rot-Weiß für Masse (über den Kofferraumschalter).

    Keine drei Kabel zu erkennen, aber natürlich auch keine Garantie :)

    MfG, HeRo
     
  5. #4 BlackTiger, 14.06.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hero,

    hab die Kabel auseinandergetrennt, weil meine Schalter kaputt war, bei mir ist da aber auch noch ein weisses etwas dickeres Kabel mit im Spiel ?(
    Also rot weiss, blau gelb und weiss
     
  6. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Nimm Dir doch einfach eine 12V Prüflampe und messe die mal gegen Masse. Soweit ich mich entsinne, gibts
    - eins mit Dauerplus,
    - eins was nur auf Masse geht, wenn die Klappe auf ist (kann ansonsten auch plus drauf sein)
    - und es müsste noch eins da sein, was ständig an Masse liegt.

    Das letzte braucht man ja, um das Licht auch dauerhaft anzumachen. Dieser Massekontakt könnte auch mit an einer Befestigungsschraube der Leuchte liegen, wenn die Schraube in ein Metallteil der Karosserie greift.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeRo11k3, 14.06.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Infos wie gesagt nur aus dem Schaltplan - selbst war ich da noch nicht dahinter...

    Und mein Kofferraumlicht (Facelift) lässt sich definitiv nicht anschalten, wenn der Kofferraum zu ist, nur komplett abschalten kann ichs...

    MfG, HeRo
     
  9. #7 BlackTiger, 14.06.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, auf einem liegen permanent 12V an, auf dem anderen nur Masse und wenn die Klappe offen ist hab ich auf einem noch 4,32 V.

    Danke für eure Hilfe, werds dann gleich morgen neu verkabeln
     
Thema:

Kabelbelegung Kofferraumleuchte E10

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Kofferraumleuchte E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...