Kabelbelegung im E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sniper, 02.07.2002.

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wer kenn sich mit der Kabelbelegung im E11 aus?<br />Speziell Fußraum Fahrerseite (A-Säule). Was ist Blinker, ZV etc.? Sieht für alles ein wenig unübersichtlich aus für einen Nicht-Fachmann wie mich! ;)

    [ 02. Juli 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 02.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was suchst Du genau?<br />Meinst Du rechts vom Kupplungspedal,wenn man die Verkleidung wegnimmt,sieht man ca.543 Stecker und 7244Kabel?<br />Ein paar cm höher sind auch noch all die Sicherungen zu finden.
     
  4. #3 Corollamark, 03.07.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Blinker ist wenn ich mich nicht irre grün mit gelbem schmalem Strich, aber versuchs wie vom Vorschreiber beschrieben hatmit Abziehen der Stecker, hab das Gleiche wie Du gebastelt. Hast Du auch Conrad Blink Modul?<br />Achso ZV-AUF/ZU, den Kabel Strang siehst Du in der Fahrer Tür verschwinden, ist noch ein zweiter Stecker dabei, ist vom Scheibenheber...Ist eigentlich easy; must aber ein analoges Messgerät nehmen, der Impuls von der ZV ist meist zu kurz für digitale, es sei denn Du hast eins mit Memo!<br />Viel Erfolg!<br />P.S.: Ein Nachteil hat die Sache ja, wenn Du mit Schlüssel schließt oder von innen bedienst geht die Blinkerei auch los, aber wer macht das schon wenn er ne FB hat?! <br /> :D :D :D

    [ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: Corolla-mark ]
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    E11<br />ZV ist neben den Sicherungen oranger 14 pol. Stecker<br />ZV auf blau-rot-grau<br />ZV zu blau-weiss-grau<br />Blinker neben Fahrerfussablage weisser 11 pol. Stecker<br />Blinker links Kabelfarbe grün-schwarz-grau<br />Blinker rechts grün-gelb-grau

    Reicht dir das? :D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Traumatisches Erlebnis? :D
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Genau die! Was ist was? Ich brauche Blinker, ZV auf und ZV zu. Ist für ´ne Blinkeransteuerung über die ZV.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem nach den Aderfarben geguckt, ZV in der Türe, Blinker zb. am Warnblinkschalter,gesucht,stecker ma rausgezogen,und wenns nicht mehr ging wars das, den rest findest du mit nem messgerät raus welcher z.B. ZV auf /zu ist, habs auch mal gebraucht für ne Alarmanlage, ist aber schon 3 Jahre her. mAg mich nicht mehr drann erinnern welche das waren.
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Heute Nachmittag hats Dank euer Hilfe geklappt! :P
     
Thema: Kabelbelegung im E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinkanlage kabelbelegung yaris

    ,
  2. toyota corolla e11 lautsprecher stecker belegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung im E11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...