Kabelbelegung für NSW - Schalter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Butterfly, 01.02.2007.

1. #1 Butterfly, 01.02.2007
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    hallo leute

wie ihr wisst habe ich bei meiner rina die originalen nsw nachgerüstet. da mir aber ein stück vom originalen kabelbaum fehlt (habe die xli version) muss ich die kabel neu velegen. ich will das so original wie möglich machen und die kabel an den originalschalter anklemmen. den stecker zum schalter habe ich leider auch nicht und mein toyohändler meinte, den kann man nicht nachbestellen, weil der am kabelbaum dranhängt. könnt ihr mir helfen, oder schlachtet jemand ne rina wo ich günstig den kabelbaum bekommen könnte??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 01.02.2007
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    hallo ?(

ich brauchte mal bitte hilfe

4. #3 Burnmax, 01.02.2007
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Wird wohl nicht werden...machs doch so, wie man es dir schon mal gesagt hatte! Ist auch der einfachere Weg!

5. #4 Butterfly, 01.02.2007
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    ok, dann machen wir es eben so!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung für NSW - Schalter

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung für NSW - Schalter - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...