Kabelbelegung des Antennenmotors??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von King_moh, 08.11.2001.

  1. #1 King_moh, 08.11.2001
    King_moh

    King_moh Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss ich den Motor der Antenne Anschließen, ich hab nur ein Kabel an meinem Radio aber zwei Blaue von dem Motor? Wass ist Masse?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    moin, masse ist das blech der karosse, also minus pol
    hast du eine beschreibung der antenne?
    was erwarten die blauen kabel?

    ------------------
    grüße an alle, o.kr.
    [​IMG]
     
  4. Tom

    Tom Guest

  5. #4 King_moh, 08.11.2001
    King_moh

    King_moh Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Standart Antenne vom Mr2. Auf den Kabeln vom Stecker steht, das sie für die El. Antenne sind. Die Kabel auf dem Gegenstück, das im Auto ist sind rosa-blau und Schwarz-rot.
     
  6. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    muß ich mich abmelden, hab noch nichtmal unterlagen zum a7
    nur, wozu benötigst du dann die belegung?
    zusammenstecken und gut!

    ------------------
    grüße an alle, o.kr.
    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 King_moh, 08.11.2001
    King_moh

    King_moh Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass ich den Stecker am Radio abgeschnitten hab und alles mit Lüsterklemmen zusammengemacht hab. Das Radio war schon in meinem alten Auto und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich die zwei Kabel anschließen muss.
     
  9. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, daß du auch die betriebsanleitung nicht mehr hast, denn da sollte die belegung auch drin stehen.
    bleibt dir wohl nur die lösung: beschaffe dir über den radiohersteller einen original anschlußsatz. dann brauchst du nur die kabel den farben nach zu verbinden und du hast nen belegungsplan.
    kostet in der regel nen zwannie
    oder setzte den genauen typ des radios ins forum
    vieleicht hat jemand die unterlagen

    ------------------
    grüße an alle, o.kr.
    [​IMG]
     
Thema:

Kabelbelegung des Antennenmotors??

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung des Antennenmotors?? - Ähnliche Themen

  1. TNS700 B9008 Kabelbelegung

    TNS700 B9008 Kabelbelegung: Hi. Hat jeman die Kabelbelegung von dem Radio? in allen threads wo was zu finden wär sehe ich die Bilder nicht mehr. Möchte hauptsächlich wissen...
  2. ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

    ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung: Hi, ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen. Ich kann leider...
  3. E12 FL - Lenkradfehrnbedienung - Kabelbelegung etc.

    E12 FL - Lenkradfehrnbedienung - Kabelbelegung etc.: Hallo zusammen, ich möchte die Headuni in meinem E12 tauschen. Es könnte sein dass da was gebasteltes rein kommt... ich will aber die...
  4. Hilfe.... Kabelbelegung Lexus

    Hilfe.... Kabelbelegung Lexus: Hi, habe nen GS300 T3 von 96 und da Probleme mit dem Anschluss meiner Freisprecheinrichtung. Finde nirgends (!), auch nicht in anderen Foren,...
  5. Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera)

    Kabelbelegung TNS 510 (Rückfahrkamera): Hallo Toyotagemeinde, ich suche die Kabelbelegung für das Navi TNS 510, da besonders die Kabelbelegung für die Rückfahrkamera (Hier den...