Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 19.05.2007.

  1. Alex

    Alex Guest

    Bei so´nem Oldie hält sich das ja noch echt in Grenzen:

    [​IMG]

    Der Komplette Kabelbaumvom E7...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 20.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Damals war der einzige Luxus Radio und Uhr.
    Alles andere ging mechanish.
    Ich habe den Kabelbaum meines 23ers selber neu gemacht, denn die Kabel waren mir zu faul, obwohl Toyota recht gute Qalität verwendet hat.
    Nur die alten Stecker heil von den Klemmen zu trennen, das ist eine mühseelige Arbeit!
    Auf jeden Fall rate ich Dir direkt die Massekabel beim Einbau zu erneuern.
    Sauerstoffarme Kupferkabel oder Silberkabel.
     
  4. #3 Eric Draven, 20.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich hab mal nen /8 er gemacht leztes Jahr....
    Da war´s noch weniger...
    :D :D :D

    Bei meinem T22 komm ich gerade noch so klar mit der
    Elektrik....danach wird es unschön....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Achgott - schnuckelig :D:D

    [​IMG]

    Und das ist nur Motor und Stromversorgung! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  4. 4age Kabelbaum

    4age Kabelbaum: hallo ich suche einen Kabelbaum für den Corolla E9 AE92 gti 4age 116 PS kat oder einen 4age 124 PS no kat kabelbaum mit den nötigen sensoren...
  5. Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93

    Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93: Moin,. ich suche genauer gesagt die drei Stecker zum Steuergerät mit einem guten Stück kabel dran. Wer mir diese drei Stecker oder alternativ auch...