Kabelbaum vom Rechtlenker auf den Linkslenker übertragbar?

Diskutiere Kabelbaum vom Rechtlenker auf den Linkslenker übertragbar? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, wie das Thema schon heißt...kann man den Kabelbaum von nem Linkslenker auf das selbe rechtgelenkte Fahrzeug übertragen? C U Kev

  1. #1 Nemesis, 01.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo Freunde,

    wie das Thema schon heißt...kann man den Kabelbaum von nem Linkslenker auf das selbe rechtgelenkte Fahrzeug übertragen?

    C U Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Also eigentlich ja. Ich weiss aber nicht, obs bei allen gleich ist. Bei Toyota weiss ichs nicht genau.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Kannste knicken. Der ist spiegelverkehrt weil der bei RHD auf der gegenüberliegenden Seite ins Auto läuft als bei LHD.

    mfg Eric
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Da,nemesis was habe ich dir gesagt! :P
     
  6. #5 morscherie, 03.08.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    um was für ein ato handelt es sich ??
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 03.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    E12TS
     
  8. #7 Ädam`s, 05.08.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    vergess es !
     
  9. #8 Nemesis, 05.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wieso?

    C U Kev
     
  10. #9 veilside, 05.08.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Mit Orginal Kabelbaum und Steuergerät wierst da nicht Glücklich mit Kabelbaum umstricken ich sag nur OBD da hängt einfach alles dran !!
     
  11. #10 Nemesis, 06.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sitzt wo? Ist nur die Frage ob ich sämtliche für den Motor und Anbauteile notwendigen Steueraggregate übernehmen kann egal ob ich jede Ader einzeln auseinander nehmen muss oder nicht.

    C U Kev
     
  12. #11 Ädam`s, 07.08.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    war bezogen auf- den kabelbaum so übernehmen ;)

    da musst du einiges tun !
     
  13. #12 Nemesis, 07.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Aha, nee im Hinterkopf hatte ich mich schon damit abgefunden, den KB komplett zu zerlegen! *Spaghettischlacht* :D

    C U Kev
     
  14. #13 veilside, 08.08.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    auch wenn du den Kabelbaum komplett zerlegst kannst es knicken !! die einzigste vernünftige möglichkeit wäre ein frei Programmierbare ECU
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nemesis, 08.08.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wieso, warum ist der linkslenker so anders als der rechtslenker? Steh da gerade auf dem Schlauch.

    C U Kev
     
  17. #15 veilside, 08.08.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Nein aber in deinem E11 sind die ganzen ABS,Airbagbauteile Wegfahrsperrenbauteile alle anderst wie im E12 und die hängen nunmal alle mit OBD zusammen!
     
Thema:

Kabelbaum vom Rechtlenker auf den Linkslenker übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum vom Rechtlenker auf den Linkslenker übertragbar? - Ähnliche Themen

  1. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  5. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...