kabelbaum umbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pauli85, 08.04.2008.

  1. #1 pauli85, 08.04.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    wer hier im forum hat schon mal nen 4e-fe aus dem p9 oder e10 in den p8 gebaut,

    muss noch was geändert werden von der verkabelung her, motorkabelbaum
    ist vollständig (98er p9), der kabelbaum für die beleuchtung und sicherungskasten im motoraum sind unbrauchbar durch den unfall........

    und sind die steuergeräte vom 88ps e10 4e-fe und 75ps p9 4e-fe von der pinbelegung her identisch?! , wollte noch die ansaugbrücke, krümmer,fuelrail und einspritzventile vom 88 ps verbauen........

    wäre nett wenn einer wüsste was das für überraschungen gibt beim umbau....

    danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabelbaum umbauen

Die Seite wird geladen...

kabelbaum umbauen - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....