Kabelbaum Supra Turbo Bj. 91

Diskutiere Kabelbaum Supra Turbo Bj. 91 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Hat Jemand von Euch eine Ahnung, wo ich einen o.g. Kabelbaum (am besten noch komplett) erhalten kann? Habe leider keine Ahnung,...

1. #1 ToyotaEllie, 23.01.2006
    ToyotaEllie

ToyotaEllie Guest

Hallo zusammen!

Hat Jemand von Euch eine Ahnung, wo ich einen o.g. Kabelbaum (am besten noch komplett) erhalten kann? Habe leider keine Ahnung, weiss nur das sie sehr rar sind... Suche ihn für einen Bekannten.

Freue mich über jeden Hinweis, bzw. Tip!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Hi,

kannst mal im Supra-Forum fragen.

Es geht wohl um den Motorkabelbaum,oder?

Was ist denn putt, Klopfsensorleitung? ?(

Thema:

Kabelbaum Supra Turbo Bj. 91

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Supra Turbo Bj. 91 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...