Kabelbaum+sensoren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 30.12.2007.

1. #1 Celi3S-GTE, 30.12.2007
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hallo

an die profis, paßt der Kabelbaum inkl. alles Sensoren von der ST205 an den St185????
    Was sind für umbauten nötig?
    Die St205 hat doch keinen Luftmengenmesser mehr Oder?
    LG Rene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Passt defenitiv nicht ! Der Stecker am ECU passen, sind aber anders belegt, die Stecker zum innenraum passen garnicht !

Die ST205 läuft über einen Map Sensor !

Die andere verkabelung wird aber auch meiner meinung nach überhaupt nicht passen !

4. #3 Celi3S-GTE, 31.12.2007
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

hi ich rede von nen Kompl. Kabelbaum von st205 inkl. aller sensoren,gebern,fühler und ECU u.s.w. den ich habe, und meine idee war den in den St185 zu verbauen,die anschlüße am Motor sind doch soweit gleich oder?
    LG

5. #4 Ädam`s, 31.12.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum+sensoren

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum+sensoren - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  2. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  5. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...