Kabelbaum Schaltpläne Mr2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mister, 23.08.2014.

  1. Mister

    Mister Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2
    Hello...
    Vielleicht kann mir wer helfen...
    Suche dringend Schaltpläne von einem Toyota MR2 gen3 3sgte...
    Kurz erklärt hab einen MR2 SW20 mit 156ps hab mir ne Havarie aus England geholt mit nem Turbo Motor gen3 3sgte.. Zum starten bräuchte ich dringend die Schaltpläne... Kann mir vielleicht bitte wer weiterhelfen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema:

Kabelbaum Schaltpläne Mr2

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Schaltpläne Mr2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  4. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com