Kabelbaum gesucht...

Diskutiere Kabelbaum gesucht... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Vielleicht ungewöhlich, dass ein Toyota-Händler hier etwas sucht, aber wir brauchen dringend zur Unfallinstandsetzung folgendes Teil, und Toyota...

  1. #1 mistertwo, 12.11.2003
    mistertwo

    mistertwo Guest

    Vielleicht ungewöhlich, dass ein Toyota-Händler hier etwas sucht, aber wir brauchen dringend zur Unfallinstandsetzung folgendes Teil, und Toyota Deutschland kann noch lange nicht liefern: Den KABELBAUM, der unter dem linken vorderen Kotflügel hervorkommt und nach vorne zu den Scheinwerfern/Hupe läuft. Hier sind auch die ABS-Relais eingebunden... Wir würden gut zahlen, auch ein Tipp/Info wäre etwas wert...
    Bitte an info@autohaus-stroeher.de oder 51424@toyota.de oder Tel. 09961-94090
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mistertwo, 12.11.2003
    mistertwo

    mistertwo Guest

    Kabelbaum ist für ST185

    Ach ja, für einen ST185 Carlos Sainz benötigen wir diesen Kabelbaum...
     
Thema:

Kabelbaum gesucht...

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...