Kabelbaum für TNS 310/300/200 für Avensis T25

Diskutiere Kabelbaum für TNS 310/300/200 für Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir ein TNS300 bei Ebay ersteigert aber leider einen Kabelbaum bekommen, der nicht auf den Corolla E12 paßt. Soweit ich in...

1. #1 Scrutsch, 03.12.2006
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Hallo,

ich habe mir ein TNS300 bei Ebay ersteigert aber leider einen Kabelbaum bekommen, der nicht auf den Corolla E12 paßt.
    Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, paßt er auf den Avensis T25.

Ich würde diesen Kabelbaum gerne tauschen oder verkaufen.

Wenn jemand weiß, wo ich einen Kabelbaum ausser von Toyota (da sehr teuer) her bekomme, bitte melden.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toy-Brezel, 10.02.2007
    Toy-Brezel

Toy-Brezel Junior Mitglied

Hi,

habe gerade zufällig gelesen, dass Du den verkehrten Kabelbaum besitzt.
    Hatte mein Navi zuvor in Yaris und Corolla (E11 und E12).
    Als ich dann auf einen T25 umgestiegen bin, passte nichts mehr und ich mußte mir für, ich glaube, 89,- Euronen einen neuen Kabelbaum kaufen.
    Falls es sich für Dich noch nicht erledigt hat, was ich aber nicht glaube, da Deine Anfrage ja schon etwas her ist - ich hätte den alten Kabelbaum noch irgendwo rumliegen.
    Bei Bedarf einfach melden.

Gruß Rocco

4. #3 Scrutsch, 10.02.2007
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Danke für deine Nachricht aber ich habe inzwischen schon einen Kabelbaum bekommen!

Gruß

Bernd

5. #4 yaris-d4d, 06.06.2007
    yaris-d4d

yaris-d4d Guest

hallo

auch ich habe mir ein TNS300 bei Ebay ersteigert aber leider einen Kabelbaum bekommen
    wissen Sie ein adress oder jemand ?

grub
    ray

ray aus holland

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum für TNS 310/300/200 für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum für TNS 310/300/200 für Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...