Kabelbaum für Instrumente E10

Diskutiere Kabelbaum für Instrumente E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab seit letzter Woche nen E10 Baujahr 93 und hätte gerne nen Drehzahlmesser. Was mich nun interessiert: wenn ich instrumente kaufe mit...

1. #1 ManuelD, 16.03.2003
    ManuelD

ManuelD Guest

Hi, ich hab seit letzter Woche nen E10 Baujahr 93 und hätte gerne nen Drehzahlmesser. Was mich nun interessiert: wenn ich instrumente kaufe mit drehzahlmesser, sind die entsprechenden kabel schon da und ich muss nur umstecken oder klappt das so nicht. Und wie lang dauert der Umbau etwa / wieviel aufwand ist es und was braucht man an Knowhow?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Also:

Wenn Du Dir einen Tacho aus einem Vor-Facelift-E10 besorgst sollte es eigentlich problemlos klappen.
    Beim Einbau meines Facelift-Tachos in einen Vor-Facelift-E10 musst Du wohl oder übel ein wenig den Lötkolben schwingen. Ich fand's aber nicht schwierig.

4. #3 ManuelD, 16.03.2003
    ManuelD

ManuelD Guest

Thema:

Kabelbaum für Instrumente E10

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum für Instrumente E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...