Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Diskutiere Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin, habe kleines Problem und nicht viel Arhnung mit Kabelbäumen vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Leider ist mir die...

1. Dave Z

Dave Z Guest

Moin moin,

habe kleines Problem und nicht viel Arhnung mit Kabelbäumen vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Leider ist mir die Zylinderkopf-Dichtung hochgegangen bei meinen 4E-FE,
    naja kann ja mal passieren, jetzt habe ich meinen 4A-FE eingebaut,
    den ich noch hatte, habe leider nur den Motorkabelbaum, die ECU und den Kompletten Motor, er springt auch an nur geht er sofort wieder aus.

Ist überhaupt möglich den Amaturkabelbaum von der 4E-FE zubenutzen und so umzubauen das der mit der 4A-FE hamoniert
    oder geht das gar nicht, sind die Relais gleich oder anders?

Noch eine Frage startet der Motor kurz, wenn die Wegfahrsperre einsetzt ?

Danke schon mal für eine Antwort

Gruß Dave

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    auf jedenfall sollteste die zum haminieren bringen! hast du die pläne?? wen nicht musste die eben besorgen und kucken was sich geändert hat!

4. #3 CompactFan, 21.10.2006
    CompactFan

CompactFan Junior Mitglied

was ist denn haminieren?

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hamonieren :]

6. Diddel

Diddel Mitglied

gemeint war wohl Harmonieren..., nun deutsche Sprache, schwere Sprache..., ich kann eigentlich auch nur perfekt schwäbisch, wobei ich da aber noch das Wort "Ahrnung" zu übersetzen versuch...

Grüssle vom Bodensee

Norbert

Thema:

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...