Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Diskutiere Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin, habe kleines Problem und nicht viel Arhnung mit Kabelbäumen vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Leider ist mir die...

  1. Dave Z

    Dave Z Guest

    Moin moin,

    habe kleines Problem und nicht viel Arhnung mit Kabelbäumen vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

    Leider ist mir die Zylinderkopf-Dichtung hochgegangen bei meinen 4E-FE,
    naja kann ja mal passieren, jetzt habe ich meinen 4A-FE eingebaut,
    den ich noch hatte, habe leider nur den Motorkabelbaum, die ECU und den Kompletten Motor, er springt auch an nur geht er sofort wieder aus.


    Ist überhaupt möglich den Amaturkabelbaum von der 4E-FE zubenutzen und so umzubauen das der mit der 4A-FE hamoniert
    oder geht das gar nicht, sind die Relais gleich oder anders?

    Noch eine Frage startet der Motor kurz, wenn die Wegfahrsperre einsetzt ?

    Danke schon mal für eine Antwort

    Gruß Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    auf jedenfall sollteste die zum haminieren bringen! hast du die pläne?? wen nicht musste die eben besorgen und kucken was sich geändert hat!
     
  4. #3 CompactFan, 21.10.2006
    CompactFan

    CompactFan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn haminieren?
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hamonieren :]
     
  6. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    gemeint war wohl Harmonieren..., nun deutsche Sprache, schwere Sprache..., ich kann eigentlich auch nur perfekt schwäbisch, wobei ich da aber noch das Wort "Ahrnung" zu übersetzen versuch...

    Grüssle vom Bodensee

    Norbert
     
Thema:

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...