Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dave Z, 19.10.2006.

  1. Dave Z

    Dave Z Guest

    Moin moin,

    habe kleines Problem und nicht viel Arhnung mit Kabelbäumen vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

    Leider ist mir die Zylinderkopf-Dichtung hochgegangen bei meinen 4E-FE,
    naja kann ja mal passieren, jetzt habe ich meinen 4A-FE eingebaut,
    den ich noch hatte, habe leider nur den Motorkabelbaum, die ECU und den Kompletten Motor, er springt auch an nur geht er sofort wieder aus.


    Ist überhaupt möglich den Amaturkabelbaum von der 4E-FE zubenutzen und so umzubauen das der mit der 4A-FE hamoniert
    oder geht das gar nicht, sind die Relais gleich oder anders?

    Noch eine Frage startet der Motor kurz, wenn die Wegfahrsperre einsetzt ?

    Danke schon mal für eine Antwort

    Gruß Dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    auf jedenfall sollteste die zum haminieren bringen! hast du die pläne?? wen nicht musste die eben besorgen und kucken was sich geändert hat!
     
  4. #3 CompactFan, 21.10.2006
    CompactFan

    CompactFan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn haminieren?
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hamonieren :]
     
  6. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    gemeint war wohl Harmonieren..., nun deutsche Sprache, schwere Sprache..., ich kann eigentlich auch nur perfekt schwäbisch, wobei ich da aber noch das Wort "Ahrnung" zu übersetzen versuch...

    Grüssle vom Bodensee

    Norbert
     
Thema:

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke