Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Diskutiere Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin, habe kleines Problem und nicht viel Arhnung mit Kabelbäumen vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Leider ist mir die...

  1. Dave Z

    Dave Z Guest

    Moin moin,

    habe kleines Problem und nicht viel Arhnung mit Kabelbäumen vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

    Leider ist mir die Zylinderkopf-Dichtung hochgegangen bei meinen 4E-FE,
    naja kann ja mal passieren, jetzt habe ich meinen 4A-FE eingebaut,
    den ich noch hatte, habe leider nur den Motorkabelbaum, die ECU und den Kompletten Motor, er springt auch an nur geht er sofort wieder aus.


    Ist überhaupt möglich den Amaturkabelbaum von der 4E-FE zubenutzen und so umzubauen das der mit der 4A-FE hamoniert
    oder geht das gar nicht, sind die Relais gleich oder anders?

    Noch eine Frage startet der Motor kurz, wenn die Wegfahrsperre einsetzt ?

    Danke schon mal für eine Antwort

    Gruß Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    auf jedenfall sollteste die zum haminieren bringen! hast du die pläne?? wen nicht musste die eben besorgen und kucken was sich geändert hat!
     
  4. #3 CompactFan, 21.10.2006
    CompactFan

    CompactFan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn haminieren?
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hamonieren :]
     
  6. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    gemeint war wohl Harmonieren..., nun deutsche Sprache, schwere Sprache..., ich kann eigentlich auch nur perfekt schwäbisch, wobei ich da aber noch das Wort "Ahrnung" zu übersetzen versuch...

    Grüssle vom Bodensee

    Norbert
     
Thema:

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum e10 4E-FE und 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...