Kabelbaum durchgeschmort

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von paseo_rulez, 11.07.2010.

  1. #1 paseo_rulez, 11.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Komisch, dass sich jemand mit verblüffend ähnlichem Usernamen vor drei Wochen bei uns angemeldet hat um ein verblüffend ähnliches Problem mit einem verblüffend ähnlichen Auto zu schildern ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  4. #3 paseo_rulez, 11.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    passt mal auf, morgen kommt "107kaputt" und wenn das nix bringt kommt "hasikaputt"
     
  6. #5 paseo_rulez, 11.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gut, ich dachte schon ich bin der Einzige ;)
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Laut Diosaner ist das Problem kein Einzelfall. Vielleicht sollte man nicht direkt auf jeden draufhauen, der mit einem schweren Problem an seinem Toyota ankommt.
     
  8. #7 waynemao, 11.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich glaube es ist jemand aus dem Aygo-Forum.

    Ich denke es ist echt. Mal sehen wann meiner abschmort :D.
     
  9. #8 paseo_rulez, 11.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich beschuldige Niemanden, ich äußere nur Bedenken.
    Sollte der Fall echt sein, hilft ja auch der verlinkte Thread vom XLarge weiter :]
     
  10. #9 *Black Devil*, 11.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Hasikaputt kann net sein. Das wäre ja dann EngineTS.... :D :D :D
     
  11. #10 aygokaputt, 13.07.2010
    aygokaputt

    aygokaputt Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Ne

    Ihr lieben, ich bin Aygokaputt und habe nichts mit C1 kaputt zu tun.(die Forumbetreiber können da sicherlich aufklärung betreiben).

    Mein AYgo steht immer noch in der Werkstatt, und bei mir ist alles geklärt. Habe keinen Schaden, da Leihwagen bis Fehlerbehebung von Toyota zur kostenlosen Verfügung steht. Und die Kosten auch nach der Garantiezeit übernommen werden. Warum sollte ich "Aygo" dann noch mal posten? Ist doch alles fast erledigt.....:-)

    Bitte keine Verdächtigungen äußern. Vielleicht (ich kenne den Inhalt von C1, irgendwie ist der Beitrag nicht vorhanden) ist es wirklich eine neue Frage?
    Gruß
    Aygokaputt
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Startbeitrag wurde inzwischen offenbar vom Ersteller gelöscht.

    Problem trat wohl an einem C1 auf und war deiner Fehlerbeschreibung sehr, sehr ähnlich. Nach einem Anlasserdefekt kam es wohl zu einem umfangreicheren Defekt am Kabelbaum.
     
  13. #12 C1kaputt, 14.07.2010
    C1kaputt

    C1kaputt Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!
    Mensch, durch meine eigene Dummheit habe ich meinen beitrag gelöscht. Hat mich ziemlich verwundertz, das es hier einige gab, die das als Unecht bezeichneten, das Problem mit meinem C1 und dem durchgeschmorten Kabelbaum. Das das fast zeitgleich auch anderen passiert, ist ein reiner Zufall. kein Nachgemache. Nun sind bei mir schon 2 1/2 Wochen ohne Nachricht was mt meinem auto ist.

    Ich hoffe Zweifel gehen dahin, das ich mir das ausgedacht habe. Ich fand es nicht lustig, ALS mein Auto qualmte, und ich habe vorher keinerlei Anzeichen bemerkt, Weder klemmendes Zündschloß oder sonst was. All dies ist bei unklarer sachlage aufgetreten.
    C1kaputt
     
  14. #13 psychoderpathe, 14.07.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus Jungs.


    Es könnte sein das irgendwann noch "Peugeot_Kaputt" sich meldet.

    Siehe Foto.

    Peugeot
    [​IMG]

    Toyota
    [​IMG]

    und halt CITROËN C1.

    Die drei Modell ähneln sich halt.

    Mfg psychoderpathe
     
  15. #14 waynemao, 14.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Guten Morgen! :D

    Die ähneln sich nicht, das sind exakt die gleichen Kisten ;).
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Zebulon, 14.07.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Naja bis auf das Logo auf dem Lenkrad, Kühlergrill usw.
     
  18. #16 waynemao, 15.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Technisch :)

    Und sogar alle aus demselben Werk.
     
Thema:

Kabelbaum durchgeschmort

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum durchgeschmort - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

    EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  4. 4age Kabelbaum

    4age Kabelbaum: hallo ich suche einen Kabelbaum für den Corolla E9 AE92 gti 4age 116 PS kat oder einen 4age 124 PS no kat kabelbaum mit den nötigen sensoren...
  5. Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93

    Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93: Moin,. ich suche genauer gesagt die drei Stecker zum Steuergerät mit einem guten Stück kabel dran. Wer mir diese drei Stecker oder alternativ auch...