Kabelbaum AvensisT22 TNS 200 Teilenr.

Diskutiere Kabelbaum AvensisT22 TNS 200 Teilenr. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo im Forum, ich habe ein Navi TNS200 gebraucht erworben (lt. Polizei NICHT als gestohlen gemeldet) Jetzt suche ich einen Kabelbaum für die...

1. bigtom

bigtom Grünschnabel

Hallo im Forum, ich habe ein Navi TNS200 gebraucht erworben (lt. Polizei NICHT als gestohlen gemeldet)
    Jetzt suche ich einen Kabelbaum für die Verbindung zw. Navi und Radio. Hab auch schon im Forum geblättert und gesucht, aber noch nix gefunden was zutrifft. Auch bei Google find ich nix. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Oder gar die Ersatzteil-Nummer von Toyota? Meine Fachwerkstatt sucht auch schon seit Tagen, aber bisher ohne nennenswerten Erfolg.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.03.2008
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  4. bigtom

bigtom Grünschnabel

Hallo, das sieht ja richtig gut aus. Hab ne Weile gebraucht. bis ich mich durchgewuselt hatte, aber das ist so ziemlich genau DAS was ich gesucht habe. Da werde ich jetzt meinen Händler mit aufsuchen.
    VIELEN DANK.

Thema:

Kabelbaum AvensisT22 TNS 200 Teilenr.

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum AvensisT22 TNS 200 Teilenr. - Ähnliche Themen

1. TNS 600 - Pinbelegung

TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...