Kabelanschluss Blitz Power-Meter SJ

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mrblue, 16.10.2002.

1. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

Rot Zündung<br />Schwarz Masse<br />Orange ??<br />Braun ??

habe nur Japanische Anleitung

Danke für eure Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hmm ich habe das PowerMeter ID. Dort gibt es neben Schwarz und Rot nur Orange. Und das ist für den SpeedPulse.<br />Kann es sein, daß der SJ einen De-SpeedLimiter hat und sich deshalb in den SpeedPulse mit einschleift?

Versuch doch einfach den SpeedPulse alleibne nur auf den orangen zu legen und schau, ob er die Geschwindigkeit richtig anzeigt (richtige Kalibrierung vorausgesetzt).

4. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

Ja das Teil hat einen <br />Speed Limiter Cut<br />wen Orange Speed ist versuch ich das mal ohne <br />das braune Kabel

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Den SpeedLimiter Cut brauchts Du doch eh nicht, oder?? Fährst Du ne MKIII, oder MKIV?

Außerdem müßtest Du dann den Speedpulse, der zur ECU geht manipulieren. d.h. vermutlich:<br /> oranges Kabel - kommender Speedpulse<br /> braunes Kabel - manipulierter Speedpulse für die ECU.

[ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: André ]

6. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

Es ist für einen IS 300<br />brauce das Teil nur für die Digitale Speed-<br />anzeige

7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 17.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

wie besprochen... :D :D :D :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelanschluss Blitz Power-Meter SJ

Die Seite wird geladen...

Kabelanschluss Blitz Power-Meter SJ - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  4. Power deck spacer

Power deck spacer: hallo, ich Suche einen power deck spacer für meine celica st202 vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke. Preisregion: Bis 150€
  5. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...