kabel zu den hinteren lautsprechern im e10??

Diskutiere kabel zu den hinteren lautsprechern im e10?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo leute.. wie schon mal erwähnt, will ich mir neue ls hinten reinbauen.. hab mir auch schon gedanken gemacht und hab die teile auch schon...

  1. #1 lindner, 13.09.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.. wie schon mal erwähnt, will ich mir neue ls hinten reinbauen.. hab mir auch schon gedanken gemacht und hab die teile auch schon gekauft... nun gehts an die kabelarbeit..

    also ich habe nicht wirklich bock, die ganzen verkleidungen abzureisen... hatte beim letzten mal (antennenanbau) genug schwierigkeiten...

    als ich mir heute mal den kabelbaum, der zum radio führt angesehen habe (mit der stromversorgung für radio und antenne, die vorderen lautsprecher usw.) ist mir aufgefallen, dass auch kabel für die hinteren ls ankommen...

    gehen die denn bis hinter?? wo kommen die an?? im e10 gibt es doch auf der höhe der hutablage zwei lautsprecher vorrichtungen?! kommen die kabel dort an??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ansonsten heißt es basteln..
    gruß lindner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 lindner, 13.09.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sowas hatte ich vorhin versucht in der suche zu finden, aber es wollte nicht gefunden werden.. thx

    gruß der lindner
     
  5. #4 lindner, 13.09.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo noch mal... ich habe die enden der der kabel gefunden und nun festgestellt, dass die in so einem komisch weißen stecker enden?!! kann mir jemand sagen, wo man die herbekommt... sind die handelsüblich oder made by toyota...

    war dann mal kurz noch im mediamarkt (keine schleichwerbung ;)) und hab nach solchen teilen geguckt... aber die gabs nicht..
    ich meine ich bekomme die kabel von meinen boxen da auch andersweitig dran.. aber so mit stecken wäre echt gängig...

    thx der lindner
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Stecker die du da gefunden hast sind toyota-spezifisch, die wirst Du bei MediaMarkt o.ä. nicht finden. Ob Dein Händler die einzeln beschaffen kann weiß ich nicht. Ich hab 'se damals abgekniffen.
     
  7. #6 martin0r, 13.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    frag doch vl mal beim toyota händler nach?
    oder vom schrott welche nehmen, musst dann aber von nem E10 die Türverkleidung abbauen und dann von den LS die da drinn sind die Stecker nehmen. musst halt nur das kabel dann abschneiden und an die LS löten.
    is aber eigentlich totaler quatsch. reicht wenn du die stecker abschneidest und dafür solche Flachstecker drann klatschst
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Ab-Schnei-Den.... *klatsch* .... Ab-Schnei-Den.... *Klatsch* :] :D

    ...den Stecker braucht doch keine ***.....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdigerweise hab ich solche Lautsprecher-Stecker auch in den vorderen Türen eines Golf III wiederentdeckt. Verblüffende Ähnlichkeit. ?(
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Gibt viele Stecker, die auf den ersten Blick gleich aussehen.... Zudem wird sowas ja auch nur zugeliefert. Könnte durchaus auch mal gleich sein.... ist aber jedenfalls keine Norm.
     
Thema:

kabel zu den hinteren lautsprechern im e10??

Die Seite wird geladen...

kabel zu den hinteren lautsprechern im e10?? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...