kabel zu den hinteren lautsprechern im e10??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von lindner, 13.09.2004.

1. #1 lindner, 13.09.2004
    lindner

lindner Junior Mitglied

hallo leute.. wie schon mal erwähnt, will ich mir neue ls hinten reinbauen.. hab mir auch schon gedanken gemacht und hab die teile auch schon gekauft... nun gehts an die kabelarbeit..

also ich habe nicht wirklich bock, die ganzen verkleidungen abzureisen... hatte beim letzten mal (antennenanbau) genug schwierigkeiten...

als ich mir heute mal den kabelbaum, der zum radio führt angesehen habe (mit der stromversorgung für radio und antenne, die vorderen lautsprecher usw.) ist mir aufgefallen, dass auch kabel für die hinteren ls ankommen...

gehen die denn bis hinter?? wo kommen die an?? im e10 gibt es doch auf der höhe der hutablage zwei lautsprecher vorrichtungen?! kommen die kabel dort an??

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ansonsten heißt es basteln..
    gruß lindner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

4. #3 lindner, 13.09.2004
    lindner

lindner Junior Mitglied

sowas hatte ich vorhin versucht in der suche zu finden, aber es wollte nicht gefunden werden.. thx

gruß der lindner

5. #4 lindner, 13.09.2004
    lindner

lindner Junior Mitglied

hallo noch mal... ich habe die enden der der kabel gefunden und nun festgestellt, dass die in so einem komisch weißen stecker enden?!! kann mir jemand sagen, wo man die herbekommt... sind die handelsüblich oder made by toyota...

war dann mal kurz noch im mediamarkt (keine schleichwerbung ;)) und hab nach solchen teilen geguckt... aber die gabs nicht..
    ich meine ich bekomme die kabel von meinen boxen da auch andersweitig dran.. aber so mit stecken wäre echt gängig...

thx der lindner

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Die Stecker die du da gefunden hast sind toyota-spezifisch, die wirst Du bei MediaMarkt o.ä. nicht finden. Ob Dein Händler die einzeln beschaffen kann weiß ich nicht. Ich hab 'se damals abgekniffen.

7. #6 martin0r, 13.09.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

frag doch vl mal beim toyota händler nach?
    oder vom schrott welche nehmen, musst dann aber von nem E10 die Türverkleidung abbauen und dann von den LS die da drinn sind die Stecker nehmen. musst halt nur das kabel dann abschneiden und an die LS löten.
    is aber eigentlich totaler quatsch. reicht wenn du die stecker abschneidest und dafür solche Flachstecker drann klatschst

8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ab-Schnei-Den.... *klatsch* .... Ab-Schnei-Den.... *Klatsch* :] :D

...den Stecker braucht doch keine ***.....

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Merkwürdigerweise hab ich solche Lautsprecher-Stecker auch in den vorderen Türen eines Golf III wiederentdeckt. Verblüffende Ähnlichkeit. ?(

11. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Gibt viele Stecker, die auf den ersten Blick gleich aussehen.... Zudem wird sowas ja auch nur zugeliefert. Könnte durchaus auch mal gleich sein.... ist aber jedenfalls keine Norm.

Thema:

kabel zu den hinteren lautsprechern im e10??

Die Seite wird geladen...

kabel zu den hinteren lautsprechern im e10?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk