Kabel vom Motorraum in den Innenraum beim Corolla E12

Diskutiere Kabel vom Motorraum in den Innenraum beim Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Prob. ( ;) klein f. den der es schonmal gemacht hat) Ich möchte gerne ein Kabel von der Batterie in den...

  1. #1 andreasw, 15.01.2006
    andreasw

    andreasw Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Prob.
    ( ;) klein f. den der es schonmal gemacht hat)

    Ich möchte gerne ein Kabel von der Batterie in den Innenraum (mögl. Nähe Handschuhfach) verlegen.

    Nun habe ich heute mal geschaut und eigentlich keine Möglichkeit gefunden....
    bei der sich auf Anhieb ein Draht (um daran das KAbel reinzuziehen)
    durch die Spritzwand vom Motorraum in den Inneraum durchstecken lies .

    Hat jemand vielleicht einen Tip wie man beim E12
    am einfachsten ein Kabel vom Motorraum in den Inneraum bekommt ???


    Danke vorab !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 andreasw, 15.01.2006
    andreasw

    andreasw Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke f. den Tip
    Habe mal die Bilder aus dem Link hier reingesetzt.

    Aber genau da :
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    habe ich es auch versucht.

    Leider erfolglos...... ?(

    MAn bekommt einen langen dünnen Schraubenzieher, oder ein Stück Schweissdraht nur ein Stück rein.
    Dann geht es nicht weiter..... 8o
    Wollte mit den Schraubenzieher auch keine grobe Gewalt anwenden...



    Wahrscheinlich mache ich was falsch,
    (aber was....?????
     
  5. #4 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    diesen schnubbi auf 4 uhr wegschneiden und dort das kabel reinstecken, ist für nachträgliche kabeldurchführungen gedacht, da kriegt man das kabel relativ problemlos rein
     
  6. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, genauen diesen Gumminippel da auf 4 Uhr meinte ich auch.
    Den hab ich nen Stück abgeschnitten und mein Kabel durchgezogen.
    Das Kabel schliesst vollständig mit dem Gumminippel ab.
     
Thema: Kabel vom Motorraum in den Innenraum beim Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 kabel von batterie in innenraum

    ,
  2. corolla e12 stromkabel von batterie in innenraum

    ,
  3. toyota corolla e12 Kabel Motorraum

    ,
  4. toyota corolla e12 motorkabel innenraum,
  5. toyota corolla e12 kabel verlegen,
  6. toyota corolla e12 kabel zur Batterie,
  7. corolla e12 freie kabel
Die Seite wird geladen...

Kabel vom Motorraum in den Innenraum beim Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...