Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jan, 07.10.2012.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hi Leute,
    ich suche den stecker samt etwas kabel vom Klopfsensor.

das teil ist an einem 4E-FTE. Ich denke das der 7mgte auch solche sensoren verbaut hat. Vielleicht hat jemand noch nen alten unnützen Kabelbaum rum liegen, oder kann mir einen Teilenummer von dem Stecker besorgen`?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread)

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread) - Ähnliche Themen

1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  4. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...