Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread)

Diskutiere Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich suche den stecker samt etwas kabel vom Klopfsensor. [IMG] das teil ist an einem 4E-FTE. Ich denke das der 7mgte auch solche...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hi Leute,
    ich suche den stecker samt etwas kabel vom Klopfsensor.

das teil ist an einem 4E-FTE. Ich denke das der 7mgte auch solche sensoren verbaut hat. Vielleicht hat jemand noch nen alten unnützen Kabelbaum rum liegen, oder kann mir einen Teilenummer von dem Stecker besorgen`?

2. Anzeige

Thema: Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7mgte kabel

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread) - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Kabel (Corolla E12 1.6 VVTi 3ZZ-FE Facelift)?

Was sind das für Kabel (Corolla E12 1.6 VVTi 3ZZ-FE Facelift)?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmsl vorstellen: Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe im Februar...
  2. Corolla E10 Lautsprecher-Kabel Adapter?

Corolla E10 Lautsprecher-Kabel Adapter?: [ATTACH] Hallo, ich habe in der Suche nichts entsprechendes finden können und stelle daher diese Frage. Ich möchte gerne bei meinem Corolla...
  3. Celica TA40 choke kabel

Celica TA40 choke kabel: Hallo zusammen, Das choke kabel meiner TA40 - 1.6 ST - 86 PS (TA4000109626) hängt lose im Motorraum (schon so gekauft). Weiß jemand, wo dieser...
  4. Toyota Aygo Kabel Rücklicht

Toyota Aygo Kabel Rücklicht: Hallo, hab eine Frage...ich wollte eine Rückfahrkamera einbauen und muss das Kabel von der Kamera mit dem des Rückwärtsgangslicht verbinden....
  5. Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen?

Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen?: Hallo. Ich habe da so komische Kabel unter meinen Sitzen, die auch in die Sitze rein gehen (Verso 2013 vor Facelift). Die sind mir gerade beim...