Kabel vom Innenraum in Motorraum

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RaceFace, 24.04.2005.

  1. #1 RaceFace, 24.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi

    Ich hab mir einen Verstärker für meine T18 zugelegt und hab auch schon alles hingebaut.

    Nur jetzt hab ich absolut keinen Plan wie ich mit dem Stromkabel in den Motorraum komme. Im Fußraum vom Beifahrer ist so ein Stopfen aber wenn man den entfernt sehe ich nur wieder diese Feuerwand.

    Wäre euch ziemlich dankbar wenn mir jemand einen Rat geben könnte wie ich da durch komme weil ich hab sowas noch nie gemacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kittie

    Kittie Guest

    Wie siehts mit der Lenkung aus?
    Da werd ichs bei meinem Corolla her ziehen
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Die Stopfen sind dazu da um da durch zu gehen!!!
    Versuche von BEIDEN(!) Seiten durchzukommen, das geht 100pro. Lass Dir von jemand helfen, der gelenkige Finger hat, manchmal sind die Löcher echt doof zu erreichen, aber sie sind IMMER da. :]
     
  5. #4 RaceFace, 25.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich da nochmal bei diesen Löchern nachgeschaut wo diese Stopfen drauf sind. Aber ich kann da auch seitlich mit meinen Fingern absolut nichts fühlen und meine Finger sind schon ziemlich lang und dünn.

    Aber die Stopfen sind ja echt nicht zu Spass da.

    @Kittie:

    Bei der Lenkung hab ich auch schon geschaut nur da seh ich auch absolut keinen Durchgang.
     
  6. #5 ingohausn, 25.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hinter dem Stopfen..

    müßte eine Filzähnliche Matte sein...diese bitte vorsichtig mit dem Schraubenzieherdurchstoßen...dahinter kommt wieder ein Stopfen in den Motorraum...
     
  7. #6 RaceFace, 25.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich habs jetzt hinbekommen.

    Bei mir war so ein Stopfen im Motorraum und danach kam dann so Schaumstoff. Wenn man da mit dem Kabel durchgeht kommt man direkt hinter dem Handschuhfach raus.

    Optimal :))
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Siehste! Wo ein Wile ist, da ist auch ein Weg! :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    gibts die stopfen auch auf der fahrerseite? wenn ja wo? weil das würde mir mal locker 2 meter kabel sparen...
     
  11. #9 RaceFace, 26.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da so nen Stopfen nur auf der Beifahrerseite gesehen.
     
Thema:

Kabel vom Innenraum in Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Innenraum in Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  5. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...