Kabel vom Innenraum in Motorraum

Diskutiere Kabel vom Innenraum in Motorraum im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi hi Ich hab mir einen Verstärker für meine T18 zugelegt und hab auch schon alles hingebaut. Nur jetzt hab ich absolut keinen Plan wie ich mit...

  1. #1 RaceFace, 24.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi

    Ich hab mir einen Verstärker für meine T18 zugelegt und hab auch schon alles hingebaut.

    Nur jetzt hab ich absolut keinen Plan wie ich mit dem Stromkabel in den Motorraum komme. Im Fußraum vom Beifahrer ist so ein Stopfen aber wenn man den entfernt sehe ich nur wieder diese Feuerwand.

    Wäre euch ziemlich dankbar wenn mir jemand einen Rat geben könnte wie ich da durch komme weil ich hab sowas noch nie gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kittie

    Kittie Guest

    Wie siehts mit der Lenkung aus?
    Da werd ichs bei meinem Corolla her ziehen
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Die Stopfen sind dazu da um da durch zu gehen!!!
    Versuche von BEIDEN(!) Seiten durchzukommen, das geht 100pro. Lass Dir von jemand helfen, der gelenkige Finger hat, manchmal sind die Löcher echt doof zu erreichen, aber sie sind IMMER da. :]
     
  5. #4 RaceFace, 25.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich da nochmal bei diesen Löchern nachgeschaut wo diese Stopfen drauf sind. Aber ich kann da auch seitlich mit meinen Fingern absolut nichts fühlen und meine Finger sind schon ziemlich lang und dünn.

    Aber die Stopfen sind ja echt nicht zu Spass da.

    @Kittie:

    Bei der Lenkung hab ich auch schon geschaut nur da seh ich auch absolut keinen Durchgang.
     
  6. #5 ingohausn, 25.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hinter dem Stopfen..

    müßte eine Filzähnliche Matte sein...diese bitte vorsichtig mit dem Schraubenzieherdurchstoßen...dahinter kommt wieder ein Stopfen in den Motorraum...
     
  7. #6 RaceFace, 25.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich habs jetzt hinbekommen.

    Bei mir war so ein Stopfen im Motorraum und danach kam dann so Schaumstoff. Wenn man da mit dem Kabel durchgeht kommt man direkt hinter dem Handschuhfach raus.

    Optimal :))
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Siehste! Wo ein Wile ist, da ist auch ein Weg! :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    gibts die stopfen auch auf der fahrerseite? wenn ja wo? weil das würde mir mal locker 2 meter kabel sparen...
     
  11. #9 RaceFace, 26.04.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da so nen Stopfen nur auf der Beifahrerseite gesehen.
     
Thema:

Kabel vom Innenraum in Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Innenraum in Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  2. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....
  3. Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris)

    Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris): Moin moin. Ich habe mich hier registriert weil ich dringend Hilfe benötige. Ich brauche ein Auto was mich jeden Tag eigtl nur zum bhf oder zur...
  4. Batteriesäure im Motorraum

    Batteriesäure im Motorraum: Hallo zusammen. Ich hab da einb kleines problem. Also, ich hab noch einen Carina T19 in der Garage seit 4 jahren abgemeldet stehen. Jetzt wollte...
  5. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....