Kabel vom Innenraum in Motorraum legen (E9)

Diskutiere Kabel vom Innenraum in Motorraum legen (E9) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich muss ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum legen. Ist ein Temperatursensor, den ich hinter der Stoßstange montieren möchte. Ich finde aber...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich muss ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum legen. Ist ein Temperatursensor, den ich hinter der Stoßstange montieren möchte.

    Ich finde aber keinen passendes Loch vom Innenraum in den Motorraum. Schaut so aus wie wenn das hermetisch abgeriegelt ist.

    Hat jemand einen Tip? Ich möcht aber nicht das ganze Amaturenbrett runtermachen müssen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 30.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    guck mal vom motorraum heraus auf die spritzwand. wenn du glück hast is da irgendwo ein loch mit einem gummipropfen. bei meiner celi t16 war zb. rechts beim beifahrerraum, von innen ging es unten dem teppich beim handschuhfach durch ein loch in den motorraum
     
  4. #3 Rollaboy, 30.06.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beim E9 hast Du ein Loch mit Gummitülle auf der Fahrerseite. Dieses ist hinter den Pedalen ( wenn ich mich nicht irre ) rechts oberhalb des Gaspedals. Da geht schon ein Kabelbaum durch. Da kannst Du ja Dein Kabel mit durchstecken.
     
  5. Ben

    Ben Guest

    Hab bei meinem vorigen Auto (E9 HB *g*) ein Kabel von meiner 'Krawallkiste' ;) zur Batterie legen müssen. Dafür hab ich auf der Beifahrerseite eine geeignete Stelle gefunden.<br />Wennst, wie Roger schon gesagt hat, im Motorraum schaust, müßtest eh den Gummipfropfen sehen, der das Loch abdeckt. Ich hab da damals ein kleines Loch durchgestochen und bin da mitm Kabel durch.<br />Kommt dann, soweit ich mich noch erinnern kann, hinterm Handschuhfach raus...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke!
     
  7. Ben

    Ben Guest

    Bitte sehr...

    Aber was willst denn überhaupt mit nem Temperatursensor? ?(
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    <br />... vielleicht die Aussentemperatur im Blick haben ? :-)))
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Bingo!
     
  11. Ben

    Ben Guest

    Hab ich beim 'neuen', aber draufschaun tu ich eh so gut wie überhaupt nie... Und wennst das unbedingt brauchst, kannst dir ja auch ein Quecksilber-Thermometer an den Seitenspiegel heften, da ersparst dir sKabellegen... :D :D :D
     
Thema: Kabel vom Innenraum in Motorraum legen (E9)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Verso WIE KOMMT DAS kABEL IN DEN mOTORRAUM

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Innenraum in Motorraum legen (E9) - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....