Kabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jdm_e10, 01.07.2009.

  1. #1 jdm_e10, 01.07.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi!

    Hab letzte Woche angefangen die Kabel im Innenraum zu verlegen..
    Das 4 Kanal Chinchkabel läuft an der Beifahrerseite in den Kofferraum
    Das Pluskabel von der Batterie läuft an der Fahrerseite nach hinten.

    Soo jetzt meine Frage... Ich muss dann ja vom Kofferraum (Endstufe) wieder Kabel nach vorne legen.Fürs Frontsystem..

    Nur wo soll ich die legen ohne daß es Probleme gibt?
    Kann ich die neben dem Stromkabel lang legen? eher nicht, oder?

    Dann hab ich hier noch ne Heckscheibenheizung..
    Da muss ich auch ein Kabel nach vorne legen..
    Nur keine Ahnung wo ich was legen kann.. Will ja dann keine Störgeräusche haben..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 01.07.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Die LS Kabel kannst Problemlos neben den Stromkabeln verlegen.
     
  4. #3 jdm_e10, 01.07.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Das is ja schonmal gut :D
    Kann ich da das Antennenkabel auch gleich dazulegen?

    mfg
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 01.07.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
  6. #5 jdm_e10, 01.07.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    schnell beantwortet... alles klar :D

    Das wars auch schon, danke :D:D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 01.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    also sollte man nur die cinchkabel nicht neben den stromkabeln verlegen?
    der rest ist egal??
     
  9. #7 Angel Tears, 01.07.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Die Chinchkabel sollte man generell nicht neben dem Stromkabel verlegen weil es sonst Störgeräusche gibt, ausser du käufst dir ein richtig gutes, nicht von Ölbach oder Hama, sondern richtige High End Kabel. Stromkabel von der Heckscheibenheizung kannst du Problemlos neber dem Chinch oder Stromkabel der Plusleitung verlegen, es kann da kein Problem auftauchen, weil die Stromstärke nicht stark genug ist, um Störungen zu verursachen.
     
Thema: Kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel im toyota aygo verlegen

    ,
  2. toyota avensis t27 stromkabel im innenraum verlegen

    ,
  3. toyota avensis t27 kabel vom heck in motorraum verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  3. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  4. Kabel für Türkontaktschalter

    Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...
  5. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

    Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...