kabel rückfahrkamera cv R1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von paul6464, 29.03.2009.

  1. #1 paul6464, 29.03.2009
    paul6464

    paul6464 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi beim kabel legen bin ich auf eine leere steckkupplung gestossen unter der rechten hinteren oberen seitenverkleidung des cv r1 - die zuführenden kabel sind 2x weiss, rot, schwarz, ist das das kabel für die rückfahrkamera ? und wenn ja wohin führt das kabel? für nähere hinweise wäre ich ungemein dankbar
    wünsche noch einen schönen sonntag
    grüße von paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 31.03.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du ein großes Navi drin?

    Bei den meistens Versos liegt der Kabelbaum für die Kameras vorne und hinten schon drin.
    Sollte alles dann mit dem Bildschirm verbunden sein.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 paul6464, 06.04.2009
    paul6464

    paul6464 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sorry meine späte antwort,
    hab gar kein original navi drin - und ich weiss auch immer noch nicht wofür die kabel bestimmt sind - ich hab ein neues kabel gezogen - die werkstatt werde ich nix mehr fragen - sind selberschraubern gegenüber sehr unzugänglich
    - bin micht sonderlich begeistert von deren kundenverständnis -
    also bis jetzt ist mir unverständlich wie toyota zu diese tollen werkstattnoten gekommen ist....
     
  5. #4 juergeng6, 06.04.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast also nen normales Radio drin?
    Dann werden dir die original Kable wohl nichts bringen.

    Ein wenig kann ich die Werkstätten ja verstehen.
    Da könnte ja jeder kommen und alles selber machen.

    MfG Jürgen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabel rückfahrkamera cv R1

Die Seite wird geladen...

kabel rückfahrkamera cv R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  3. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....