kabel rückfahrkamera cv R1

Diskutiere kabel rückfahrkamera cv R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi beim kabel legen bin ich auf eine leere steckkupplung gestossen unter der rechten hinteren oberen seitenverkleidung des cv r1 - die zuführenden...

  1. #1 paul6464, 29.03.2009
    paul6464

    paul6464 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi beim kabel legen bin ich auf eine leere steckkupplung gestossen unter der rechten hinteren oberen seitenverkleidung des cv r1 - die zuführenden kabel sind 2x weiss, rot, schwarz, ist das das kabel für die rückfahrkamera ? und wenn ja wohin führt das kabel? für nähere hinweise wäre ich ungemein dankbar
    wünsche noch einen schönen sonntag
    grüße von paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 31.03.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du ein großes Navi drin?

    Bei den meistens Versos liegt der Kabelbaum für die Kameras vorne und hinten schon drin.
    Sollte alles dann mit dem Bildschirm verbunden sein.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 paul6464, 06.04.2009
    paul6464

    paul6464 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sorry meine späte antwort,
    hab gar kein original navi drin - und ich weiss auch immer noch nicht wofür die kabel bestimmt sind - ich hab ein neues kabel gezogen - die werkstatt werde ich nix mehr fragen - sind selberschraubern gegenüber sehr unzugänglich
    - bin micht sonderlich begeistert von deren kundenverständnis -
    also bis jetzt ist mir unverständlich wie toyota zu diese tollen werkstattnoten gekommen ist....
     
  5. #4 juergeng6, 06.04.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast also nen normales Radio drin?
    Dann werden dir die original Kable wohl nichts bringen.

    Ein wenig kann ich die Werkstätten ja verstehen.
    Da könnte ja jeder kommen und alles selber machen.

    MfG Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabel rückfahrkamera cv R1

Die Seite wird geladen...

kabel rückfahrkamera cv R1 - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  4. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...
  5. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....