Kabel legen & Zündungs+

Diskutiere Kabel legen & Zündungs+ im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöle xD hab mir am Montag nen '95 Celica GT T20 gekauft, und will jetzt die Anlage aus m alten Auto übernehmen. Jetzt wollte ich fragen wo...

1. #1 ScHigGn, 25.09.2009
    ScHigGn

ScHigGn Mitglied

Hallöle xD

hab mir am Montag nen '95 Celica GT T20 gekauft, und will jetzt die Anlage aus m alten Auto übernehmen.

Jetzt wollte ich fragen wo ich am besten mit einem 35mm² Kabel in den innenraum komme.

Zudem ist das radio an dauer+, und ich will es an zündungs+ haben. Welche Kabel ist Zündungs+ ?

Danke für die Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 25.09.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Also, dazu sollte es schon Durchführungen in der Spritzwand geben, wo du dein Kabel einfach mit durch stecken kannst.

Infos zu Belegung des ISO-Steckers findest du zB hier:
    http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=461

Kannst auch mal im Forum suchen, gibt schon einige Threads zu solchen Themen.

4. #3 Manolito, 25.09.2009
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Klemme 30 = Eingang von Batterie Plus ( direkt)

Klemme 15 = Geschaltetes Plus hinter Batterie (Ausgang Zünd-Fahr-Schalter)

also muss das Radio von klemme 30 am Zündschloss auf klemme 15 umgeklemmt werden 8)

Thema:

Kabel legen & Zündungs+

Die Seite wird geladen...

Kabel legen & Zündungs+ - Ähnliche Themen

1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  4. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  5. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...