Kabel legen & Zündungs+

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ScHigGn, 25.09.2009.

  1. #1 ScHigGn, 25.09.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle xD

    hab mir am Montag nen '95 Celica GT T20 gekauft, und will jetzt die Anlage aus m alten Auto übernehmen.

    Jetzt wollte ich fragen wo ich am besten mit einem 35mm² Kabel in den innenraum komme.

    Zudem ist das radio an dauer+, und ich will es an zündungs+ haben. Welche Kabel ist Zündungs+ ?

    Danke für die Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 25.09.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Also, dazu sollte es schon Durchführungen in der Spritzwand geben, wo du dein Kabel einfach mit durch stecken kannst.

    Infos zu Belegung des ISO-Steckers findest du zB hier:
    http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=461

    Kannst auch mal im Forum suchen, gibt schon einige Threads zu solchen Themen.
     
  4. #3 Manolito, 25.09.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Klemme 30 = Eingang von Batterie Plus ( direkt)

    Klemme 15 = Geschaltetes Plus hinter Batterie (Ausgang Zünd-Fahr-Schalter)

    also muss das Radio von klemme 30 am Zündschloss auf klemme 15 umgeklemmt werden 8)
     
Thema:

Kabel legen & Zündungs+

Die Seite wird geladen...

Kabel legen & Zündungs+ - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  3. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

    Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  4. Ignitech Zündung?

    Ignitech Zündung?: Hallo, hat schon jemand eine Ignitech Zündung verbaut? Ich überlege meine Zündung auf kontaktlos umzurüsten. Die Ignitech ist relativ preiswert...
  5. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

    Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...