Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell!

Diskutiere Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute bin grad dabei die rückbank von meiner t18 rauszutun bei der rückenlehne links geht irgendso ein kabel/schlauch rein, der dann in die...

  1. #1 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    bin grad dabei die rückbank von meiner t18 rauszutun

    bei der rückenlehne links geht irgendso ein kabel/schlauch rein, der dann in die seitenverkleidung verläuft.... was is das? was mach ich mit dem????


    bitte schnelle hilfe!


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne ahnung was das sein kann????

    könnt auch n bowdezug sein.... aber WOFÜR??????????
     
  4. #3 Ebeneezer, 15.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Bowdenzug wäre wohl für Heckklappe oder Tankdeckel.... warum stört das Teil denn überhaupt? Wenn da Kabel oder so sind, sind die doch neben oder unter der Rückenlehne....
     
  5. #4 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ne das ding geht in die rückenlehne rein!!!! und nicht wieder raus.... (glaub ich)
     
  6. #5 TheDriver, 15.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    evtl für ne gurtwarnleuchte oder sowas? kein plan ob die t18 sowas hat??

    Sitzheizung hast du nich, oder? :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ebeneezer, 15.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die T18 hat doch keine Airbags,oder? Dann kanns nichts wichtiges sein :)

    Meinst du Rückbank oder Rückenlehne der Vordersitze?
     
  9. #7 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    so, hab das geheimnis gelüftet!

    hab einfach die rückenlehne auseinander geschraubt (es handelt sich um die lehne der rückbank!!!) mit 2 schrauben und siehe da: eine antenne!

    ich denk mal dass das die antenne der ZV ist.... naja auf jeden fall is die bank jetzt komplett drausen und die antenne wird woanders hin verpflanzt.....

    danke trotzdem!


    mfg


    ++KLOSETT++
     
Thema:

Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell!

Die Seite wird geladen...

Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...