Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell!

Diskutiere Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute bin grad dabei die rückbank von meiner t18 rauszutun bei der rückenlehne links geht irgendso ein kabel/schlauch rein, der dann in die...

  1. #1 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    bin grad dabei die rückbank von meiner t18 rauszutun

    bei der rückenlehne links geht irgendso ein kabel/schlauch rein, der dann in die seitenverkleidung verläuft.... was is das? was mach ich mit dem????


    bitte schnelle hilfe!


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne ahnung was das sein kann????

    könnt auch n bowdezug sein.... aber WOFÜR??????????
     
  4. #3 Ebeneezer, 15.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Bowdenzug wäre wohl für Heckklappe oder Tankdeckel.... warum stört das Teil denn überhaupt? Wenn da Kabel oder so sind, sind die doch neben oder unter der Rückenlehne....
     
  5. #4 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ne das ding geht in die rückenlehne rein!!!! und nicht wieder raus.... (glaub ich)
     
  6. #5 TheDriver, 15.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    evtl für ne gurtwarnleuchte oder sowas? kein plan ob die t18 sowas hat??

    Sitzheizung hast du nich, oder? :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ebeneezer, 15.07.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die T18 hat doch keine Airbags,oder? Dann kanns nichts wichtiges sein :)

    Meinst du Rückbank oder Rückenlehne der Vordersitze?
     
  9. #7 Weichspüler, 15.07.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    so, hab das geheimnis gelüftet!

    hab einfach die rückenlehne auseinander geschraubt (es handelt sich um die lehne der rückbank!!!) mit 2 schrauben und siehe da: eine antenne!

    ich denk mal dass das die antenne der ZV ist.... naja auf jeden fall is die bank jetzt komplett drausen und die antenne wird woanders hin verpflanzt.....

    danke trotzdem!


    mfg


    ++KLOSETT++
     
Thema:

Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell!

Die Seite wird geladen...

Kabel in Rückenlehne T18???????? Bitte schnell! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...