Kabel in den Innenraum

Diskutiere Kabel in den Innenraum im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach wollte wissen wo ich am besten beim Corolla E10 das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum lege. Habe mit der Suchfunktion schon...

  1. bo0chA

    bo0chA Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    wollte wissen wo ich am besten beim Corolla E10 das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum lege. Habe mit der Suchfunktion schon einige Themen durchgelesen aber noch nichts gefunden was mir hilft. Ich habe eine Klimaanlage also geht es über die Beifahrerseite nicht.
    Habe irgendwas gelesen dass ich es unterm Kotflügel entlang legen kann hat jemand vllt bilder oder kann mir helfen was ich dazu ausbauen muss um es am geschicktesten zu verlegen?
    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klick auf "Suchen" und markiere unten das Thema CarHifi. Dann gibst Du oben im Suchfeld "E10 Stromkabel" (aber ohne ") ein und Du findest unzählige Beiträge auch mit Fotos.

    Grüße,
    Steve
     
  4. bo0chA

    bo0chA Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab doch geschrieben dass ich schon mit der suchfunktion gesucht habe dann muss man mir nicht erklären wie mer damit sucht ;-).. ich hab einige Bilder gesehen aber viele legen das Stromkabel über die beifahrerseite doch dies ist bei mir nicht möglich da ich eine klimaanlage besitze.. vllt hat jemand für mich eine bessere antwort, der das Stromkabel über eine andere Art verlegt hat :)
     
  5. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

    Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...