Kabel im Motorraum gefunden

Diskutiere Kabel im Motorraum gefunden im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab heute dieses Kabel im Motorraum gefunden. Es hängt vor dem Kühler herunter und war mir vorher noch nicht aufgefallen: [IMG] [IMG]...

1. PLweb

PLweb Mitglied

Ich hab heute dieses Kabel im Motorraum gefunden. Es hängt vor dem Kühler herunter und war mir vorher noch nicht aufgefallen:

[​IMG] [​IMG]

Weiß jemand, wofür das ist? An dem Ende vom Stecker wird es ja offensichtlich irgendwo festgeclipst. Bloß wo?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

sieht aus wie ein themperaturfühler, evtl außenthemperatur

4. #3 diosaner, 22.11.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Richtig, der Fühler ist für die Aussentemperaturanzeige im Tacho zuständig.

Ist normal vor den Kühlern an der Quertraverse Richtung Stoßstange plaziert.

5. PLweb

PLweb Mitglied

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich konnte leider nicht erkennen, wo der festgeclipst war, deswegen hab ich den Sensor erstmal mit einem Kabelbinder befestigt, damit er nicht umherwackelt.
    Vielleicht weiß noch jemand, an welche Stelle der genau gehört?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel im Motorraum gefunden

Die Seite wird geladen...

Kabel im Motorraum gefunden - Ähnliche Themen

1. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...