Kabel HiFi verlegen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von andreas3156, 04.01.2009.

  1. #1 andreas3156, 04.01.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo worauf muß ich achten , wenn ich den Fahersitz beim E11 ausbaue ,erst Batterie , dann Airbegstecker nochwas ? will ein paar kabel für Anlage verlegen lg andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich sonst nichts. Aber geht auch ohne sitz rausnehmen.
     
  4. #3 andreas3156, 05.01.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Habe schon bei suche geschaut nichts gefunden wie es geht ohne ausbau von Sitz ,wo sind die E11 HiFi ausbauer
     
  5. #4 Speedfreak, 05.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was für Kabel willste denn legen?
    Ich hab einfach die Einstiegsleiste abgenommen und da in den Kabelkanal das Stromkabel mitgelegt. Dann hinten Rückbank raus und da unterm Teppich lang.
     
  6. #5 Bezeckin, 05.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Du willst durch die Tür verlegen?

    Da bekommste auch mehr als zwei 2,5er kabel durch. Ist zwar sehr schwer, und ne fummelige arbeit, aber mit bindedraht gehts schon. Am saubersten und besten gehts alledings, wenn du alle Kabel kappst, und dann korrekt mit ner kleinen Lysterklemme, oder besser mit ner Steckleiste, wieder zusammenfügst.
     
  7. #6 andreas3156, 05.01.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    erstmal danke für die guten Tipps werds morgen sehn , muß ich den stecker vom airbeg trotzdem ziehen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ST 191 GTI, 06.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Batterie abklemmen ist ja wohl klar,direkt bevor Du den Airbagstecker ziehst musst Du Dich erden,d.h. am besten an die Türschlossfalle an der B-Säule oder was anderes aus Metall fassen,damit eine evtl.statische Aufladung bei Dir abgeleitet wird.Das sind wenn nur Millivolt-oder Ampere aber das reicht um den Airbag auslösen zu lassen wenn Du das nicht machst.
     
  10. #8 CorollaTuningFreak, 06.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Bin auch mir den Kabeln unter den Fußleisten lang gegangen. genug platz ist da ja, habe ein 25mm Kabel drinnen. Bin aber hinten nicht unter den sitzen durch sondern in die Seitenverkleidung rein.
     
Thema:

Kabel HiFi verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel HiFi verlegen - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  5. Kabel für Türkontaktschalter

    Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...