Kabel für Türkontaktschalter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AnswerOfEverything, 13.07.2015.

1. #1 AnswerOfEverything, 13.07.2015
    AnswerOfEverything

AnswerOfEverything Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 BJ 06 1.4 VVT-i
    Hallo

für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters.
    Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber kein Kabel von dort irgendwo hin, da der Dachhimmel mit dem (Blech)Dach verklebt scheint. Möchte auch nicht den Himmel ruinieren.

Als nächstes würde mir die "Tür-Offen" Lampe an der Tachoeinheit vorschweben.

Könnte mir evtl. bitte jemand noch eine Alternative nennen, wo man vielleicht noch leichter ran kommt? Vielleicht weiß jemand wo der Kabelbaum der mittlere Innenraumbeleuchtung lang geht?

Vielen Dank und Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 15.07.2015
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Am Türschalter direkt kannst du doch auch den Kontakt abgreifen.
    Schreib mal XLarge an, er kennt den E12 auswendig ;-)

Thema:

Kabel für Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Kabel für Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  3. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...
  4. speedmeter kabel

speedmeter kabel: hallo habe ein toyota corolla gli 1.6i model 20.08.1997 chassi nummer : AE101-9093749 motor nummer 4A-L936232 mein kabel vom speedmeter am...
  5. Frage zu Kabel Deutschland Internet!

Frage zu Kabel Deutschland Internet!: Hi Leute, ich will wenn es klappt höchstwahrscheinlich bei der T-Com kündigen und zu Kabel Deutschland gehen, als Internet-Provider! So nun habe...