Kabel für Hupe welchen Durchmesser???

Diskutiere Kabel für Hupe welchen Durchmesser??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, da ich in den nächsten tagen meine neuen Hupen fürs auto bekomme wollt ich wissen wie dick das kabel sein muss ,da ich einmal die plus...

1. #1 SaschaMa, 22.08.2009
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi,

da ich in den nächsten tagen meine neuen Hupen fürs auto bekomme wollt ich wissen wie dick das kabel sein muss ,da ich einmal die plus leitung doppeln/aufteilen muss .......

1,5mm² oder doch mehr also 2,5mm²

Grüße

Sascha

PS:war bis jetzt zu faul selber nachzuschaun ....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wir58

wir58 Junior Mitglied

Hi,

1,5 mm2 reichen voll aus. Original ist es noch dünner 0,75 mm2. Ist ja nur ein kurzer Stromimpuls für die Hupen, da kann das Kabel gar nicht warm werden.

Thema:

Kabel für Hupe welchen Durchmesser???

Die Seite wird geladen...

Kabel für Hupe welchen Durchmesser??? - Ähnliche Themen

1. Hupe Defeckt

Hupe Defeckt: Hallo & guten Tag! Bei meinen Corolla E11 L.B geht die Hupe nicht mehr obwohl Sicherung und Hupe i.o. sind habe auch das Relais erneuert! gruß Bernd
  2. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....