Kabel Farbe automatische Antenne T18

Diskutiere Kabel Farbe automatische Antenne T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin mittlerweile mit meinen Cockpit Umbau für mein TFT fertig. Aber nun habe ich ein Problem, da ich Strom und Cinchkabel selber gelegt...

  1. #1 flasch-flens, 27.04.2008
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Hallo

    ich bin mittlerweile mit meinen Cockpit Umbau für mein TFT fertig. Aber nun habe ich ein Problem, da ich Strom und Cinchkabel selber gelegt habe und nicht den ISO Stecker benutze fehlt mir nun die möglichkeit die Elektrische Antenne zu benutzen.

    Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich nicht einfach mit dem Kabel was die Endstufen einschaltet einfach alle Pins abzugehen aber habe das gelassen.
    Weiß jemand von euch welches Kabel das Schaltkabel für die Elektrische Antenne ist ?

    Ferner währe auch der Schaltzustand interessant, ich meine damit ob die Stellung der Zündschlüssel auswirkung auf das ein und ausfahrverhalten der Antenne hat.

    Vielen dank für die Hilfe

    es grüßt aus dem Sonnigen Flensburg

    Flasch-Flens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 28.04.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    natürlich hatt die stellung des schlüssels einfluß auf die antenne.... wenn du die kiste ausmachst fährt die ein....?????
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Meist ist das Kabel am Radio blau. Haste keine Anleitung mehr?
    Kannst aber auch das Kabel für die Endstufe nehmen, das die einschaltet.
    Das iast ja meist das Antennenkabel. (falls du das benutzt hast)
    Ok?

    Die Antenne fährt dann immer raus, wenn auch dein Radio geht. Wie du das anklemmst ist ja dein eigner Geschmack.
     
  5. #4 flasch-flens, 29.04.2008
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Farbe Kabel Automatische Antenne

    Moinsen

    scheinbar ist meine Frage falsch rübergekommen.

    Ich meinte die Farbliche codierung des Kabels am Orginal Toyota Kabelbaum und nicht das vom Radio. Die Farbliche codierung diesbezüglich ist mir bewusst da ich damit ja schlieslich auch die Endstufen ansteuer.

    Gruß

    Flasch-Flens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel Farbe automatische Antenne T18

Die Seite wird geladen...

Kabel Farbe automatische Antenne T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...