Kabel aus Motorraum in Innenraum?

Diskutiere Kabel aus Motorraum in Innenraum? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag, hab mal ne Frage wie bekommt man ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum verlegt? Welche Möglichkeiten gibt es da? Danke im vorraus...

  1. #1 VaPoR0089, 14.05.2009
    VaPoR0089

    VaPoR0089 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    hab mal ne Frage wie bekommt man ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum verlegt?
    Welche Möglichkeiten gibt es da?
    Danke im vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VaPoR0089, 14.05.2009
    VaPoR0089

    VaPoR0089 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    beim toyota corolla e12
     
  4. #3 Energy_Master, 14.05.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Am einfachsten ist es, wenn du an der Spritzwand schaust wo schon Kabel durch gehen. Dort legst du einfach deine Kabel mit durch.
    Oder schaffst dir ne neue Öffnung. Solltest dir aber so ne Kabeldurchführung organisieren, damit das auch halbwegs dicht wird.
     
  5. #4 VaPoR0089, 14.05.2009
    VaPoR0089

    VaPoR0089 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke! :)
     
  6. #5 PatrickK, 15.05.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Sehr einfach geht auch durch den Kotflügel, an den original Kabeln entlang.
     
Thema:

Kabel aus Motorraum in Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Kabel aus Motorraum in Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  2. Suche Motorraum Dämmmatte E12

    Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  3. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  4. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...