KAAZ LSD ?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celica311, 09.08.2012.

  1. #1 Celica311, 09.08.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    http://www.fensport.co.uk/Parts/Model_14/Category_3/1370

    Hat irgend jemand schonmal erfahrungen mit diesem LSD gemacht?! Ich blick da garnicht durch mit der artikelbeschreibung! Iss das nun ein Sperrdiff. oder einfach ein "normales" das nür kürzer Übersetzt ist ? Oder evtl beides ?! :D

    Würde mich sehr über Antworten freuen

    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fan

    Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    das ist nur die Sperre, aber die ist sehr gut.

    Gruß Fan
     
  4. #3 Celica311, 10.08.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Servus, danke für die schnelle Antwort! Schon selber erfahrungen gemacht? Um wie viel Prozent sperrt das diff denn so?! Möglichst viel aber nicht mehr als 85 wäre mir recht ;)
     
  5. #4 Celica311, 10.08.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Achja und für was steht das Ex VAT und das INC VAT?! Was bedeutet das VAT? ?(
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Englische Mehrwertsteuer
     
  7. #6 Celica311, 13.08.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Okay danke schonmal für die Antworten, wenn ich jetzt noch wüsste um wie viel Prozent das LSD sperrt?! 8)

    MfG Alex
     
  8. Fan

    Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    wir fahren diese Sperren im Wettbewerb z.B. im MX-5.

    Die sind schon sehr giftig - für die Strasse eigentlich zu heftig aber sehr gute Qualität.

    Exakte Prozentzahlen kann ich Dir keine nennen.

    So wie sie ansprechen und funktionieren aber auf jeden Fall mehr als 40 %

    Gruß Fan
     
  9. #8 motorsport-e9, 13.08.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Über die genaue Sperrwirkung ließe sich wohl sehr lange diskutieren.
    Fakt ist, das Quaife oder Drexler auch solche Sperren anbieten... die kosten locker das doppelte.

    Kann auch bestätigen, dass die Kaaz Sperre sich qualitativ nicht hinter seinen Konkurrenten verstecken muss.
     
  10. Fan

    Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist, dass die Quaife eine Torsensperre ist, die für den Motorsport wenig geeignet ist.

    Ich fahre eine Quaife Sperre schon seit über 10 Jahren in einem Strassenauto.

    Besser sind da die Torsensperren von Wave-Trac.

    Alle Torsensperren haben den großen Vorteil, dass sie keinen Verschleiß haben und nicht revidiert werden müssen.

    Die Kaaz Sperren sind Lamellensperren und in ihrer Qualität und Verarbeitung wirklich mit Drexler zu vergleichen bei einem Preis von weniger als der Hälfte.

    Je nach Belastung und Beanspruchung müssen eben Lamellen-Sperren im Gegensatz zu Torsen-Sperren immer mal wieder revidiert werden.

    Gruß Fan
     
  11. #10 Celica311, 14.08.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Also wenn das jetzt so höre, sagt mir das Diff echt zu ;) ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren, wollte nur wissen ob man einen großen unterscheid merkt auf losem Untergrund! Aber wenn ich das alles so lese bin ich eigentlich zufrieden :P

    Danke

    Mfg Alex
     
  12. #11 Celica311, 14.08.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hat schonmal jemand bei Fensport bestelt, oder muss was bestellen in nächster Zeit?
     
  13. Fan

    Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celica311, 14.08.2012
    Celica311

    Celica311 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Nur leider nicht für die t20 ;)
     
  16. Fan

    Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    Hast Du mit denen schon mal darüber gesprochen ?

    Gruß Fan
     
Thema: KAAZ LSD ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaaz lsd mr2

    ,
  2. kaaz sperre

Die Seite wird geladen...

KAAZ LSD ?! - Ähnliche Themen

  1. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  2. Celica T20 Getriebe mit LSD an NonLSD Facelift 170PS

    Celica T20 Getriebe mit LSD an NonLSD Facelift 170PS: Hi habe ne Celica T20 prefacelift mit 175PS (ohne SS Fahrwerk) und will evtl. den Motor tauschen gegen einen von einer T20 facelift 170PS ( mit SS...
  3. Schlachte Celica T20 GT SuperStrut/LSD

    Schlachte Celica T20 GT SuperStrut/LSD: Schlachte gerade eine Celica T20 GT vorFL. Hier mal paar Daten 94er Celica T20 GT ST202 3S-GE Gen3 175PS Sperrdiffgetriebe Sport ABS...
  4. Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

    Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe: Hallo zusammen, Ich suche die MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe Fahrer- und Beifahrerseite. Ich baue mein Corolla E9 der...
  5. Getriebe 3sgte E153 LSD

    Getriebe 3sgte E153 LSD: Hallo, verkaufe hier mein MR2 Getriebe mit Differenzialsperre. Dabei sind die Antriebswellen, das Ausrücklager und der Tachogeber. War...