K_sport Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TS Beck, 02.06.2012.

  1. #1 TS Beck, 02.06.2012
    TS Beck

    TS Beck Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Hey JUngs ich habe mein k-sport gewindefahrwerk endlich drinne. Vorne kein Problem aber hinten habe ich eine frage. man kann ja die tiefe des fahrwerks unten an der federn verstellen. aber den dom an sich kann man auch noch mal 16 cm rein oder raus drehen, wo muss dieser stehen ? ganz rein gedreht oder ganz raus oder in der mitte oder wo? wenn ich ihn ziemlich raus drehe schlagt mein auto so komisch wenn ich in ein schlagloch fahre, hört sich nicht so gesund an. bitte um hilfe;) danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neomaxx, 05.06.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    steht im mitgelieferten Teilegutachten drin!
     
  4. RS24

    RS24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Ich nehme mal stark an das du die Druckstufe verstellst. Darum klingt das dann auch so ungesund.

    Du hast ja 3 Einstellmöglichkeiten bzw sogar 4.

    Druck- Zugstufe
    Federvorspannung
    Tieferlegung
    Sturz

    Anleitung zur Einstellung einfach kurz bei K-Sport anrufen :)
     
  5. #4 Neomaxx, 06.06.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    nö. das Geräusch hat mit der Druckstufe nichts zu tun. Er hat hier die Länge des Federbeins falsch eingestellt.
     
  6. #5 TS Beck, 06.06.2012
    TS Beck

    TS Beck Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Aber wenn ich den stosdämpfer länger mache hört das schlagen auf. Komisch
     
  7. #6 Neomaxx, 06.06.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    nicht komisch, sondern logisch!
     
  8. #7 TS Beck, 07.06.2012
    TS Beck

    TS Beck Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Ja aber ich bin dann nicht tief genug hinten, wie komm ich denn sonst tiefer. An der Feder bin ich schon am anschlag, kann nur noch im stossdämpfer verstellen
     
  9. #8 BullittSan, 07.06.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Wie hört es sich denn an? Metallisches Schlage? Schlägt der Auspuff auf der Hinterachse an?
     
  10. #9 TS Beck, 07.06.2012
    TS Beck

    TS Beck Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1
    Immer bei nem schlagloch, Auspuff ist es nicht. Schwer zu sagen wie es sich anhört. Kann es sein dass er zu leicht ist, ist hinten komplett ausgeräumt
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Feist666, 07.06.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Als Laie würde ich das Gewindefahrwerk sowieso so stehen lassen wie es gekauft ist und ich meine das es Voreingestellt ist bei K-Sport ,wenn ich mich recht entsinne. Wenn nicht laß es sicherheitshalber alles im Mittelmaß, sonst ist kein Fahrspaß vorhanden. Was nützt dir ein super tief gelegtes Auto wenn man langsamer unterwegs ist wie ein Ochsenkarren . :D
     
  13. #11 BullittSan, 07.06.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich könnte fast schon wetten das es der Auspuff ist der dann scheppert. Ist bei mir am P1 net anders
     
Thema:

K_sport Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

K_sport Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

    Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....