K9RT Felgen auf Gospels E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gospel, 04.06.2004.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich hab lang und verbissen nach passenden Felgen zu meinem Auto mit dem Savage Kit gesucht, entweder gefallen sie mir nicht, haben kein Tiefbett oder sonst was. Als ich endlich die perfekten Felgen in meinem Preisrange gefunden habe, musste ich erfahren, dass diese seit 1 Jahr nicht mehr hergestellt werden. ;( Naja, ich hab nun wieder einen Kandidat gefunden, er ist zwar ned perfekt, aber ich glaube in dieser Dimension finde ich nichts besseres! Was meint ihr (hier auf nem Carcept Yaris):

Aber kein Gospel-Thread ohne dumme Fragen :D:

Auf dem Yaris ist ne 225/35 R17 Bereifung drauf, und das sieht schon verdammt geil aus, krieg ich das ohne ziehen auf den Corolla? Gebördelt isser schon! ET der Felgen is 35, also fast original! Sollte passen, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Juhu, die Zicke hat was gefunden :D
    Ja sehen ganz nett aus, aber ich würde dir wirklich empfehlen zu warten bis du deinen kit drauf hast und sie dann mal drauf shoppen, dann weist du wie es aussieht.

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Ja, beim Felgenkauf weise ich ein ähnliches Verhalten auf, wie eine Frau beim Schuhe kaufen! :D

5. #4 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

:rolleyes:hätt auch gesagt erstmal kit dran und dann schauen...aber von der größe her müsste es gehen ohne ziehen, kann aber evtl. a bissel knapp werden...ist er bis zum anschlag gebördelt?bzw. a kleines bissel geht ohne lackschäden...schau die meinen mal an(guck ma ins profil da ist nen link hinterlegt)hab hinten 9jx16 auch mit ner 35 drauf...schleift wirklich net... :]
    aber noch ne andere frage, willst nicht evtl. nen paar schöne chrome-felgen drunter packen...sind auch net teurer als die aufm bild...sag nur gtn.ch fragen :D

6. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Ja und mir gehts so bei den Frauen, entweder sie gefallen mir nicht, sind dumm wie Stroh oder ausverkauft :D :D
    Jaja wenn man anspruchsvoll ist hat mans nicht leicht was passendes zu finden, egal in welcher hinsicht ;)

7. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Sieht gut aus, welche Reifendimmension hast Du?

@Freak: Tubel! :D

8. #7 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

aufm foto sinds noch 215/40 R16 81 ZR mittlerweile, da ja nun die 4a-ge baumaßnahme anläuft sind vorn 215 drauf und hinten bin ich auf 235 gegangen naja und pack wahrscheinl doch noch ne kleine platte drunter :D

9. #8 Slowrider, 04.06.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich find se geil :]

10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Hinten gebördelt und/oder gezogen?

Mein Kante is bis zum Anschlag gebördelt!

11. #10 -=MR2=-, 04.06.2004
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

ähhh... ein yaris mit 225er schlappen und 17zoll... kommt der denn noch vom fleck??? ist ja bächtig möse sowas...

die felgen sehen gut aus... ich steh überhaupt nicht auf tiefbett, aber bei denen siehts nicht mal so scheisse aus :D

12. #11 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

nu bist jetzt nur bis zum anschlag gebördelt, okay evtl. dabei, da auch mit ner richtigen bördelmaschine gemacht, hinten oben 5-10mm noch rausgekommen, aber sowas von schön, siehsts ja selbst, man sieht nix, übrigens war nach dem lacken passiert, brauchte nix spachteln und nach lacken :]

13. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Ich glaube kaum, dass das viel ausmacht! Und auch sonst, Power ist ja unterwegs! :D

14. #13 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

mein bester wenn du deinen 4a-gze hast dann müssen wir uns unbedingt mal treffen,okay meiner muss seinen denne auch erstmal kriegen :D

15. #14 CELINATOR, 04.06.2004
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Vielleicht solltest du einen Yaris auf deine alten Felgen raufschrauben...

PS. Mein impreza hat glaub die gleichen wie auf dem Bild. :D

16. renew

renew Senior Mitglied

hast jetzt schon einen gefunden!?

@Felgenfrage:
    ja, schaut net schlecht aus. :]
    Und, das mit dem nicht entscheiden können kenn ich woher.... :rolleyes:

17. #16 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

@Ilr:hammerhart was du dir denn für riesen ottos drunter gepackt???:achdufresse

18. #17 MrAnderson, 04.06.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

also gospel, mir gefallens ned. die "Speichen" sind mir zu klein....
    Passt ned zur Wuchtigkeit des Bodykits :)

lass dir am besten mal was shoppen ;)

19. #18 Dr.Hossa, 04.06.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Find die Felgen echt geil!
    KAUFEN!!!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

na nu schlag ihm doch was vor... ;)
    wie gesagt ich wär da nu auch für was extrem überdimensioniertes in chrom :D

22. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    "Ganz chrom sieht übertrieben und peinlich aus"

Den Spruch hab ich sicherlich 20x gehört diesen Monat! Und ich denke, es hat schon was. ABer was ich mir ernsthaft überlege ist, die Dinger in 18" zu kaufen! Gehen würde es! Und die Felgen sehen vom Design her ned so riesig aus! Preislich machts nen Klacks aus bei den Felgen (bei den Reifen ned! ;()!

Thema:

K9RT Felgen auf Gospels E10?

Die Seite wird geladen...

K9RT Felgen auf Gospels E10? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...