K2--- Pic´s ( T23)

Diskutiere K2--- Pic´s ( T23) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hier mal ein paar Bilder , man könnte geteilter Meinung sein , sieht eigentlich ganz cool aus , vor allem die Doppelrohre sehen nicht schlecht aus...

  1. #1 Scholle, 14.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein paar Bilder , man könnte geteilter Meinung sein , sieht eigentlich ganz cool aus , vor allem die Doppelrohre sehen nicht schlecht aus , oder meint ihr das es zu übertrieben aussieht mit der Vierrrohranlage ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Naja,Celiveilside <br /> seine ist viel schöner :)

    Und 2 Ovale Rohre sehen auch besser aus rolleyes

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: tr117 ]
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Die 4-Rohranlage sieht optisch nicht übel aus ja, blos etwas übertrieben für nen 1.8er Sauger...

    Das Kit selbst, naja, bis auf die Seiten nicht ganz mein Geschmack. An der schwarzen Celi siehts aber nicht übel aus..

    Und ein anständiger Heckspoiler fehlt auch auf der Schwarzen... :D :D :D

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: Alonso ]
     
  5. #4 Celiveilside, 14.01.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Bin wieder mal hier zurück von den Ferien.<br />Ich denke die Auspuffanlage sieht gut aus. 8)
     
  6. #5 TTE-chr1s, 14.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    geschenkt nehm ich jeden toyota :D

    die t23 gefällt mir eigentlich generell gut, nur die power fehlt mir bei dem auto irgendwie

    aba schö' issa ja
     
  7. #6 Toyota-Chris, 14.01.2003
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @TTe-Chr!s: Ich glaube du bist noch nie mit einer <br />1175kg (schweren) Celica gehfahren!! he he <br /> :P

    Mal ne blöde Frage, die Amis bauen die breitesten und übertriebensten Spoiler an ihre Autos, aber <br />gescheit tiefergelegt oder richtig schöne breite heraustehende Felgen haben die nie auf ihren Autos! Fällt mir immer mehr auf!!

    Gruss<br /> Chris
     
  8. #7 T23Owner, 14.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nicht schlecht, Herr Specht! :D <br />Aber für meinen Geschmack etwas übertrieben.

    -------------------

    Gruß T23Owner!
     
  9. #8 DJBlade, 14.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Lack spiegelt schön =)
     
  10. #9 Speedsta, 15.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schöne rücklichter :D
     
  11. #10 TTE-chr1s, 15.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Das glaub ich nicht Tim :D <br />Ich bin die letzten 4 Modelle gefahren und nicht nur einmal um den Block...
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer was das für Felgen sind? ?(

    [​IMG]
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    <blockquote>Original erstellt von 3H:<br /><strong>Weiß einer was das für Felgen sind? ?(

    :D :D :D :D :D
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich? Ist ja erstaunlich!

    2. Versuch<br />Weiß jemand, von welchem Hersteller die Leichtmetallräder an der oben zu sehenden T23 sind?
     
  15. #14 Riceman, 15.01.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenschweller wirken viel zu aufgesetzt, das Heck ist genial. Weiß eigentlich jemand, daß es bei uns auch 4 Rohranlagen (mit TÜV) gibt ?<br />4 x 70 / 4 x 80 und 4 x 76 DTM / 4 x 90 DTM und 4 x 72 x 92 mm eckig-oval (falls es jemanden interessiert :D ) Grüße
     
  16. #15 Speedsta, 15.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Das sind amifelgen, bekommst sowieso bei uns nich eingetragen :(
     
  17. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber trotzdem schick! :P
     
  18. #17 rpm6200, 15.01.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    das Heck ist endgeil - vor allem wenn man bereits den richtigen Doppelmittelovalendrohrauspuff dranhat :D :D <br />Wenn ich erst mal zum 1.4. aus meiner Wohnung mit der bescheuerten Tiefgarage ausgezogen bin wirds akut !!<br />Angebote zur Heckschürze werden ab sofort entgegengenommen.

    CU
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Gast

    Gast Guest

    Huhu rpm6200! *winkfuchtel*

    Schön auch von dir mal wieder was zu lesen. :) Greetz.

    Asha
     
  21. #19 rpm6200, 17.01.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    still alive<br />gab halt nicht sehr viel zu diskutieren im Forum und ich stecke mitten in den Umzugsvorbereitungen Richtung Baden-Baden.<br />Weg vom Bodensee (schluchz)<br />Ran an die Schwarzwald-Hochstrasse (da wird sich die Celi freuen ;) )

    CU
     
Thema:

K2--- Pic´s ( T23)

Die Seite wird geladen...

K2--- Pic´s ( T23) - Ähnliche Themen

  1. 15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9

    15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9: [IMG] http://www.ebay.de/itm/292195166241?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...