K-tec - Plasmascheiben !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Linc84, 13.09.2004.

  1. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat erfahrung mit Plasmascheiben von der Firma K-Tec ?

    Wollt mir für meine T20 Plasmascheiben von denen fertigen lassen, hab auch schon mal angefragt wegen dem Preis antwort:

    die Scheiben würden 170Eur kosten, momentane Herstellungszeit ca 4-6 Wochen. Versandkosten 16,50Eur, Bezahlung per Vorkasse.

    Hab im Forum schon einige Beiträge gefunden nur die meisten warn leider negativ!

    Is die Firma einen Versuch wert oder eher nicht so zum empfehlen?

    Tachoscheiben würden dann in etwa so aussehen:

    http://img.photobucket.com/albums/v443/Linc84/plasmatacho.bmp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 13.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    warte noch was ich meine die gospelfliege hat sich welche bestellt warte bis der die hat und frag ihn!
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Die sollten bald kommen!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 14.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja genau wie dein Motor :rofl

    @Linc84
    Bestell sie bei speedhut. Da sind sie billiger und schneller da.
    Frag mal Slowrider danach!
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Neid eines Sissy-Celi Fahrers? :D
     
  7. #6 Dr.Hossa, 14.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Worum soll ich dich denn beneiden?
    Um nen Motor auf nem Schiff unter Wasser? :D
     
  8. #7 Slowrider, 14.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ach mensch, kauf das ding bei speedhut kostet inklusive shiping 107$ und in einer woche hast du ihn ;)
    kannst erst noch jenste designs aussuchen :]
     
  9. #8 Dr.Hossa, 14.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sag ich doch!
     
  10. #9 Slowrider, 14.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ups, hab den thread garnicht durchgelesen :( war zu faul :D
     
  11. #10 importfan, 14.09.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    K-Tec .. einmal und nie wieder! :(
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Erzähl mehr!
     
  13. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Tacho auf speedhut.com e schon gesehen aber wusste bis jetzt nicht das ma da das Design ändern kann! Weil irgendwie wirk´s sonst so nackt!

    Slowrider: Wie siehts mit passgenauigkeit aus? Wie is das mit der beleuchtung muss man da selbst was bastl´n? hast in deinem Thread damals irgendwas in der art geschrieben!
     
  14. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand diesen Tacho drin

    [​IMG]

    Weis jemand ob die KmH anzeige Nachts auch leuchtet? Hab das im Forum glaub ich schon mal gesehn könn aber auch´n anderer Tacho gewesen sein!
     
  15. #14 Slowrider, 14.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr gut, passt 1A

    was basteln? damit es leutet oder wie meinst du das ?(

    es ist schon nicht in 15min. eingebaut aber lief überraschent gut ;)
    ist keine hexerei
     
  16. #15 importfan, 14.09.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ach, ist nun auch schon zwei Jahre her, als ich mir mal einen Satz für den MR2 bestellt habe -- nix industrielle Fertigung, die Scheiben wurden in übelster Qualität auf 'nem Tintenpisser bedruckt, waren mit Lufteinschlüssen übersät, die Aussparungen für KM-Zähler waren so pi*Daumen reingeschnitzt worden. Dazu ist 1x ist der Konverter verreckt...

    Der ganze Schrott hat mich ca. 140.- € und jede Menge Nerven gekostet.
     
  17. #16 Burnmax, 14.09.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal unter suche! Gibt mehrere Threads dazu! Such auch unter Suchbegriff " Sammelbestellung"!
     
  18. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Speedhut war ein guter Tipp danke! War vorher e auch schon mal auf der site nur hab ich das Tacho-Designprogramm darunter nie erblickt!

    Dank eurer hilfe findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn! :rolleyes:

    erster Vorschlag:

    [​IMG]

    Was haltet ihr davon muss noch a bissal überlegen ob mir das Design auf dauer gefallen aber sonst muss i nur noch das mit die kmh klären! Gibt auf der site nämlich nur max. 180 bzw. 280 kmH NICHT 240 !

    muss ich wenn ich denn 280 näm den Tacho neu justieren?

    Ich weis fragen über fragen aber bin halt mal ein neuling in dem Gebiet!!

    :gruebel
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich kenn die ganzen Threads, und hab auch schon viel schlechtes gehört! Allerdings hab ich auch schon so Dinger Live gesehen, und die waren 1A und der Besitzer war sehr zufrieden (T23)...

    Naja, ich will unbedingt solche Scheiben, und es ist mir das Risiko wert, wenn ich Chancen auf gute Plasmas habe! Wenn nicht mach ich dem Typ sein Geschäft zur Hölle! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 14.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Linc84

    aber nimm auf jeden fall die "swis" zahlen und nicht die "euro"
    ich hab "euro" genommen und dann sind die zahlen beim 280er tacho so zusammen gequetscht ;)

    bis wo geht denn dein origina tacho?? meiner geht bis 280 oder hast du ne ST ?(
     
  22. Linc84

    Linc84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ST leider! gt bekommst du net leicht und wenn schweine Teuer!

    bis 240!!! wenn ich mich jetzt nicht arg täusch!
     
Thema:

K-tec - Plasmascheiben !

Die Seite wird geladen...

K-tec - Plasmascheiben ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  3. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

    K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  4. T27 TEC Frontscheibe

    T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  5. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...