k-sports im e10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *Camouflage*, 31.12.2008.

1. #1 *Camouflage*, 31.12.2008
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hallo alle zusammen
    wollte mal fragen ob einer schon ein k-sports fahrwerk
    in seiner e10 verbaut hat...wie fährt es sich?ist es das geld wirklich wert?

danke schon mal im voraus
    p.s wünsch allen nen guten rutsch

mfg toni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 01.01.2009
    *Camouflage*

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    echt keiner mit dem fahrwerk erfarungen gemacht?

4. #3 corolli E10, 01.01.2009
    corolli E10

corolli E10 Grünschnabel

Ne keine Ahnung aber dir auch ein schönes neues Jahr

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

schau mal da rein

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=119377&sid=

Bin es mal im E12 gefahren. Ist halt sehr hart, die Federraten sind deutlich höher als bei anderen Fahrwerken. Preis Leistung ist sehr gut, da es technisch einem KW Fahrwerk deutlich überlegen ist. Die Uniball Lager sind natürlich für den Renneinsatz konzipiert und brauchen somit eine gute Wartung (regelmäßige Reinigung und Schutz gegen Schmutz). Der Nachteil der hohen Federraten ist natürlich der Komfort und bei kurzen Stößen hatte ich den Eindruck, dass der Wagen relativ schnell den Grip verliert.

6. #5 *Camouflage*, 03.01.2009
    *Camouflage*

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    @corolli e10 danke wünsch ich dir auch

@brain danke der thread hat mir echt bei entscheidung geholfen
    naja das mim komfort is sone sache fahr mal nen lehrgereumten e10 mit 13 jahre alten dämpfern :D dan weiste was hart ist :P eine frage hät ich noch so wie ich das verstanden hab ist im meinem fahl das street & style setup am sinvollsten ? der wagen ist recht leicht also unter ner tonne..und bei der bestellung dan das (s&s) angeben oder wie?

danke für die hilfe

mfg toni

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Wenn man es bei der Bestellung nicht definitiv anders wünscht, wird das Fahrwerk als Street&Style ausgeliefert.

Man kann auf Wunsch die Federraten ändern lassen, dann ist allerdings das TÜV Gutachten ungültig. Eine Erstellung bei K-Sport kostet ca. 400Euro (habe mal dort wegen ein paar Sonderwünsche angefragt).

Wenn dein E10 komplett leer geräumt ist wäre es durchaus sinnvoll vor allem hinten eine etwas weichere Feder zu verwenden. ca. 1kg/mm weniger Federrate hinten wäre sicher kein Fehler, aber dann brauchst wie gesagt eine erneute TÜV Abnahme was zusätzliche kosten verursacht.

9. #7 *Camouflage*, 04.01.2009
    *Camouflage*

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hmm das ist wahr naja ganz lehr bleibt sie ja nicht kommt noch ein köffig aus va rein wen ich mal dazu komme das ding zu schweißen
    soo dan werden die teile mal die tage bestellt und dan guck ich mal weiter
    dan sag ich mal danke für die tips

mfg toni

Thema:

k-sports im e10?

Die Seite wird geladen...

k-sports im e10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...