K-Sports Gewindefahrwerk Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Martini_mc, 25.12.2011.

  1. #1 Martini_mc, 25.12.2011
    Martini_mc

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  3. Maeru1

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    Toyota Celica GT
    Hallo
    Ich habe in meiner Toyota Celica genau das selbe verbaut und bin sehr zufrieden.
    Preisleistungsverhältniss ist einfach SUPER !
    Zudem finde ich es sehr gut das die Höhe unabhängig von der Federvorspannung verstellt werden kann.
    Dies ist bei herkömmlichen Fahrwerken nicht möglich, aus diesen Gründen habe ich mich dazumals für K-Sport entschieden und ich würde es sofort wieder kaufen.
    Grüsse
     
  4. #3 Martini_mc, 25.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

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    nochmal ne frage!

    man muss nach dem einbau die spur und radstand und alles einstellen lassen am besten von der werkstatt und dann zum tüv oder wie??

    PS: braucht man für hinten einen Federspanner, für die hinterachse!!
     
  5. #4 Ebeneezer, 25.12.2011
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    Ja um die Vermessung kommst du nicht herum..... aber bei einem Fahrwerk das 1200 Euro kostet, sollten die 50 Euro noch dranhängen....
     
  6. #5 Martini_mc, 30.12.2011
    Martini_mc

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  7. RS24

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    Du brauchst generell zum Ausbau der Federn einen Spanner ;)

    Also ich habe auch das K.Sport und bin es zwar noch nicht gefahren aber der Preis, Verarbeitung und Service sind spitze. Ich würde es nur nich bei n2o tuning bestellen, bin mehr als unzufrieden mit denen.
     
  8. #7 Corolla Papst, 31.12.2011
    Corolla Papst

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    Also ich kann das K-Sport Fahrwerk auch nur empfehlen habe es in meiner GT four seid 2 Jahre drinn und es ist einfach genial da past Preis Leistung und man kann es vonder Härte ziehnlich genau einstellen so das es noch einen fahrkomport bietet oder auch brett hart wie man es will :D:D:D
     
  9. #8 Mictian, 31.12.2011
    Mictian

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    kommt das k-sport nicht schon vertig zusammen gebaut??? so da man "einfach" nur die alten feder beine raus und die neuen einbauen muss???
    beim D2 weiss ich da is es so .......
    wenns fertig zusammen ist brauch er ja auch keinen federspanner .......
     
  10. Tee23

    Tee23 Grünschnabel

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    also bevor ich 1150 EUR für ein KSport ausgebe, kauf ich mir doch gleich ein D2 ! hat auch Gutachten und kostet 200 EUR weniger. Bei einer Sonderaktion sogar bis zu 450 EUR weniger als das K-Sport!!!

    und es ist ja genau das gleiche Fahrwerk...
     
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  12. RS24

    RS24 Junior Mitglied

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    Toyota Celica T20 GT 1994
    Schweißen dir bei Super-Strut die Dämpferaufnahmen aber nicht um mit Gutachten oder?
     
  13. #11 mastertoyota, 01.01.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

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    brachst kein ferderspanner

    denn tauscht ja komplett das bein also wurst
     
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