k-sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marek1, 26.08.2014.

  1. marek1

    marek1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris ts p1
    Hi leute bin hier neu und hab direkt ein paar fragen. Fahre yaris ts bj 2003 facelift habe drin 30mm eibach federn mit original dämpfern und von gefühl ist das nicht so gute kombination, habe mir jetzt ein k -sportfahrwerk bestellt bei n-h tuning und warte schon ein monat drauf,und immer noch nichts da habt ihr auch so lange gewartet? Noch ne frage fahre 16 "Felgen mit 195 /45 Gummis und 40mm einpresstiefe, ob nach Fahrwerks einbau die Räder an Karosserie schleifen oder nicht ?Vielen dank im voraus und nicht zu viel lachen komme ursprünglich aus Polen und bin noch nicht so lange in Deutschland. Deswegen wahrscheinlich ohne ende Schreibfehler :D nochmals danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 26.08.2014
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hinten definitiv Kanten anlegen.
    Vorne am besten auch gleich.
     
  4. marek1

    marek1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris ts p1
    Danke, ich dachte das ich es nicht machen muss ;(jetzt hab ich wieder kein bock auf diese sch... se mit den kanten
     
  5. marek1

    marek1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris ts p1
    Aber ich dachte wenn die Räder jetzt nicht schleifen trotz volllast und der TÜV beim eintragung auch nicht gemozt hat dachte ich das mit K-Sport das auch nicht anders wird ?(
     
  6. #5 Predator, 27.08.2014
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Bei NH-Tuning kann es schonmal was länger dauern. Habe auch jedesmal ewig auf meine Bremsbeläge gewartet.

    Was das Kanten-Umlegen (Bördeln) betrifft, kommt sicher drauf an wie weit du das Fahrwerk runterschraubst. Was wolltest du denn, möglichst tief oder einfach ein besseres Fahrwerk ?
     
  7. #6 marek1, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2014
    marek1

    marek1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris ts p1
    Der soll definitiv noch etwas tiefer, wieviel das wird sich noch zeigen ich dachte so um 60 mm von original höche also noch ungefähr 30 mm weil ich jetzt schon die federn drin habe,und von der härte weiss ich noch nicht. Mal gucken erst ware bekommen dann einbauen dann einstellen und dann vielleicht heulen
    ;( danke für antwort. Gruß
     
  8. marek1

    marek1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris ts p1
    Momentan sieht er so aus nur mit federn
     

    Anhänge:

  9. #8 djcroatia, 28.08.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Den Wagen kenne ich doch :D
     
  10. marek1

    marek1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris ts p1
    Schön und hast du schon die Felgen drauf auf deinem ts die ich dir verkauft habe?
     
  11. #10 djcroatia, 29.08.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    stehen ihm immer noch perfekt !!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Predator, 29.08.2014
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Also, ich würd da nix mehr tieferdrehen, der hoppelt doch dann nur noch über die Fahrbahnunebenheiten wie ein Flummi bei dem kurzen Radstand....
    Ich hab selber ein Gewindefahrwerk (D2) in meiner Celi und die Sache "relativ" tief runtergedreht (40/40). Sieht zwar gut aus, ist aber nicht wirklich alltagstauglich (wenn man den Straßenzustand bedenkt und auch mal irgendwo parken will - Bordstein lässt grüßen). Falls das Fahrwerk irgendwann den Geist aufgeben sollte werde ich auf die 30er Tieferlegungsfedern zurückrüsten.
     
  14. marek1

    marek1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yaris ts p1
    Also jetzt zije ich durch, ich warte bis das Fahrwerk kommt baue ich ein und mal gucken was passiert und wie sich der yaris fahren lest. :D Mann kann das doch auch bisschen weicher einstellen oder nicht? Die anderen von forum schreiben das so ein fahrwerk super sache ist.Ich lass mich überraschen. Trotzdem vielen Dank grüße.
     
Thema: k-sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

k-sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  4. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

    K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  5. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...