K-Sport im E11

Diskutiere K-Sport im E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, habe in meinem E11 ein K-Sport Fahrwerk verbaut. Folgendes Problem wenn ich jetzt über ich sag mal kleine "Straßenabsätze" oder flache...

  1. #1 Rolla88, 10.11.2008
    Rolla88

    Rolla88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe in meinem E11 ein K-Sport Fahrwerk verbaut.
    Folgendes Problem wenn ich jetzt über ich sag mal kleine "Straßenabsätze" oder flache Bordsteine fahre habe ich ein Poltern aus den Domlagern hinten!
    Hat irgend jemand ähnliche oder die gleichen Probleme?
    Kennt jemand abhilfe dagegen?

    Danke im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mutter ganz zudrehen... oder unterlegsscheibe unter die mutter, falls immer noch spiel.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 10.11.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, endlich einer der das gleiche Problem hat...

    @rocka: welche mutter? ich hab dir die frage schonmal gestellt und keine antwort bekommen.

    Gruß Wolfi
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    In irgendeinem Forum hatte mal einer ein starkes poltern bei kurzen Stößen. Er hat dann die Federvorspannung etwas erhöht, dann war es weg. Vorher war die Vorspannung im Auslieferungszustand.
     
  6. #5 Rolla88, 11.11.2008
    Rolla88

    Rolla88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die Federvorspannung habe ich 2 Tage nach dem ich das Fahrwerk drin hatte erhöht.
    ich nehme an "Rocka" meint die Mutter die auf der Kolbenstange sitzt! meine idee war ja das vllt. die orginal stabi-stangen einfach zu "hoch" ein- gebaut/gestellt sind und somit einer zu hohen belastung ausgesetzt sind! aber jeder der schon mit gefahren ist sagt das kommt aus den domlagern.

    hat schon mal jemand bei der fa. Rösel - KSport angerufen und nachgefragt? denn so wie es scheint bin ich ja nicht der einzigste der das problem hat!
     
Thema:

K-Sport im E11

Die Seite wird geladen...

K-Sport im E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...