K-Sport im E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rolla88, 10.11.2008.

1. #1 Rolla88, 10.11.2008
    Rolla88

Rolla88 Junior Mitglied

Moin, habe in meinem E11 ein K-Sport Fahrwerk verbaut.
    Folgendes Problem wenn ich jetzt über ich sag mal kleine "Straßenabsätze" oder flache Bordsteine fahre habe ich ein Poltern aus den Domlagern hinten!
    Hat irgend jemand ähnliche oder die gleichen Probleme?
    Kennt jemand abhilfe dagegen?

Danke im Voraus...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

mutter ganz zudrehen... oder unterlegsscheibe unter die mutter, falls immer noch spiel.

4. #3 ZoNe_zOniC, 10.11.2008
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

verdammt, endlich einer der das gleiche Problem hat...

@rocka: welche mutter? ich hab dir die frage schonmal gestellt und keine antwort bekommen.

Gruß Wolfi

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

In irgendeinem Forum hatte mal einer ein starkes poltern bei kurzen Stößen. Er hat dann die Federvorspannung etwas erhöht, dann war es weg. Vorher war die Vorspannung im Auslieferungszustand.

6. #5 Rolla88, 11.11.2008
    Rolla88

Rolla88 Junior Mitglied

die Federvorspannung habe ich 2 Tage nach dem ich das Fahrwerk drin hatte erhöht.
    ich nehme an "Rocka" meint die Mutter die auf der Kolbenstange sitzt! meine idee war ja das vllt. die orginal stabi-stangen einfach zu "hoch" ein- gebaut/gestellt sind und somit einer zu hohen belastung ausgesetzt sind! aber jeder der schon mit gefahren ist sagt das kommt aus den domlagern.

hat schon mal jemand bei der fa. Rösel - KSport angerufen und nachgefragt? denn so wie es scheint bin ich ja nicht der einzigste der das problem hat!

Thema:

K-Sport im E11

Die Seite wird geladen...

K-Sport im E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden