K-Sport im E11

Diskutiere K-Sport im E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, habe in meinem E11 ein K-Sport Fahrwerk verbaut. Folgendes Problem wenn ich jetzt über ich sag mal kleine "Straßenabsätze" oder flache...

  1. #1 Rolla88, 10.11.2008
    Rolla88

    Rolla88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe in meinem E11 ein K-Sport Fahrwerk verbaut.
    Folgendes Problem wenn ich jetzt über ich sag mal kleine "Straßenabsätze" oder flache Bordsteine fahre habe ich ein Poltern aus den Domlagern hinten!
    Hat irgend jemand ähnliche oder die gleichen Probleme?
    Kennt jemand abhilfe dagegen?

    Danke im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mutter ganz zudrehen... oder unterlegsscheibe unter die mutter, falls immer noch spiel.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 10.11.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, endlich einer der das gleiche Problem hat...

    @rocka: welche mutter? ich hab dir die frage schonmal gestellt und keine antwort bekommen.

    Gruß Wolfi
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    In irgendeinem Forum hatte mal einer ein starkes poltern bei kurzen Stößen. Er hat dann die Federvorspannung etwas erhöht, dann war es weg. Vorher war die Vorspannung im Auslieferungszustand.
     
  6. #5 Rolla88, 11.11.2008
    Rolla88

    Rolla88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die Federvorspannung habe ich 2 Tage nach dem ich das Fahrwerk drin hatte erhöht.
    ich nehme an "Rocka" meint die Mutter die auf der Kolbenstange sitzt! meine idee war ja das vllt. die orginal stabi-stangen einfach zu "hoch" ein- gebaut/gestellt sind und somit einer zu hohen belastung ausgesetzt sind! aber jeder der schon mit gefahren ist sagt das kommt aus den domlagern.

    hat schon mal jemand bei der fa. Rösel - KSport angerufen und nachgefragt? denn so wie es scheint bin ich ja nicht der einzigste der das problem hat!
     
Thema:

K-Sport im E11

Die Seite wird geladen...

K-Sport im E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...