K-Sport gewindefahrwerk

Diskutiere K-Sport gewindefahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So habe letzte Nacht das Gewindefahrwerk eingebaut :]:] Hinten muss er noch ein bisschen runter. Morgen werde ich auf der Arbeit schnell...

  1. #1 Chrische19, 03.08.2014
    Chrische19

    Chrische19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
    So habe letzte Nacht das Gewindefahrwerk eingebaut :]:]

    Hinten muss er noch ein bisschen runter.

    Morgen werde ich auf der Arbeit schnell eine Achsvermessung durchführen ;)


    Leider schleift jetzt schon alles ;(

    Vorspannung der Feder erhöhen ?
    Feder sitz jetzt mit 5mm unter Spannung, mir wurde von K-Sport gesagt so wenig wie möglich 2-3 mm

    einige die das Fahrwerk im GT86 haben meinten mindestens 1cm-1,5cm unter Spannung setzen.


    Wie habt ihr das ? Möchte jemand seine erfahrung mit mir Teilen :]:]:]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 03.08.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    5-7mm Federvorspannung ist absolut ausreichend.

    Auf keinen Fall 1-1,5cm Federvorspannung!!!
    Das wäre sehr ungesund für den Dämpfer / Feder.

    Der MR2 würde mit einer so krassen Vorspannung bei jeder Bodenwelle anfangen zu hüpfen.

    Was sind denn das für Felgen?
    Welche Einpresstiefe?
    Auf den Bildern kommen mir die Felgen sehr groß vor.
     
  4. #3 Chrische19, 03.08.2014
    Chrische19

    Chrische19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
    Danke für die antwort ;)

    VA und HA sind 205/40 17 Montiert auf 7x17 ET35 hinten 2cm Spurplatten Pro Rad

    Vorher waren Koni Gelb mit H&R federn Verbaut.

    Bei Sportlicher fahrt hat hier und da auch mal der Reifen am Kotflügel geschliefen,
    VA und HA war aber nicht schlimm, bei 30.000km die ich jedes jahr fahre :D
     
  5. #4 Ädam`s, 03.08.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Kotflügel ziehen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K-Sport gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 fahrwerk

    ,
  2. mr2 aw11 gewindefahrwerk

    ,
  3. K-Sport Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

K-Sport gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas