K-sport Gewindefahrwerk im E12

Diskutiere K-sport Gewindefahrwerk im E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi mal ne frage wer von euch hat ein k-sport im Corolla E12 und wie tief habt ihrs eingetragen bekommen?? bilder wären auch mal als vergleich...

  1. #1 Dome86x, 18.05.2010
    Dome86x

    Dome86x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi mal ne frage wer von euch hat ein k-sport im Corolla E12 und wie tief habt ihrs eingetragen bekommen?? bilder wären auch mal als vergleich interesant da meiner mitm originalem TSC fahrwerk gleich hoch bzw tief war...
    eingestellt is es nach angaben vom gutachten!! gibt es irgend eine möglichkeit es tiefer eigetragen zu bekommen da ich schon entäuscht bin mit der jetztigen höhe bin für alle tipps und erfahrungen offen

    gruss dome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastertoyota, 19.05.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    bist du denn sonst zufrieden mit dem k sport im e 12

    oder würdest du es nicht wieder kaufen

    wie ist das fahrverhalten zum originalen tsc fahrwerk

    gruß
     
  4. #3 Dome86x, 19.05.2010
    Dome86x

    Dome86x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also vom fahrverhalten bin ich echt zufrieden.. ist bissl härter und lässt sich echt gut fahren mir persönlich gefällts besser als das TSC. mich stört nur die höhe.. klar denken sich viele eintragen lassen und runter drehn aber davon bin ich nicht so der freund da die betriebserlaubnis erlischt mehr brauch ich glaub nicht sagen..

    gruss dome
     
Thema:

K-sport Gewindefahrwerk im E12

Die Seite wird geladen...

K-sport Gewindefahrwerk im E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...