K-Sport Gewinde Gutachten E11

Diskutiere K-Sport Gewinde Gutachten E11 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich suche ein gutachten für das K-Sport Gewindefahrwerk. Brauch es für einen Corolla E11 vfl. Gibt es da verschiedene? wäre super wenn mir wer...

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hi,
    ich suche ein gutachten für das K-Sport Gewindefahrwerk.
    Brauch es für einen Corolla E11 vfl.
    Gibt es da verschiedene?
    wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte.

    Mfg. Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 15.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bekommst das nicht beim deinem Händler oder K-sport DE???
    zone_sonic hat es verbaut, frag ihn mal!

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    gibt für den e11 keins.

    da es für d2 keins gibt, würd ich mal davon ausgehen,dass das ksport auch keins hat
     
  5. #4 Ebeneezer, 15.09.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich hatte das K-Sport im E11.... aber mein Gutachten ist leider zusammen mit dem Wagen vorgestern verbrannt...

    Wo hast du das Fahrwerk denn her? Gebraucht?

    bye,kai
     
  6. #5 *Camouflage*, 15.09.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hast pm


    ich hoffe ich kann dir iwie helfen :]
     
  7. #6 Martin@E10, 16.09.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    gefährliches Halbwissen sollte man nicht so optimistisch weitertragen !!!

    In dem K-Sport Gutachten ist der E10 und E11 enthalten, da beide Fahrzeuge eine ähnliche bis gleiche Bodengruppen besitzen.
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich sagte ja, ich gehe davon aus! nicht, dass es so ist
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    so fahrwerk ist da
    und vom lieben *Camouflage* hab ich ein gutachten bekommen.
    Jetzt hab ich nur ein Problem.
    Die Nummern auf den Federn stimmen nicht mit dem Gutachten überein.
    Nagut nur teilweise:

    Gutachten
    VA - KS 7.0/205
    HA - KS 4/250

    auf Federn
    VA - 11.5_205
    HA - 0-11-250

    Auf den Dämpfern sollte laut Gutachten

    FU BU KSG-T010 stehen hinten wie vorne.

    Auf meinen steht VA - F13 und HA - G61 eingestanzt

    Das Gutachten ist aus Österreich ich hab ja leider keins bei gehabt aber das sollte ja nicht ausschlaggebend sein.

    Hat wer vieleicht auch noch ein Gutachten???

    Hatte jetzt überlegt aufkleber drucken zu lassen mit den nummern aus dem gutachten und die dann auf die federn zu kleben und mit Klarlack übersprühen.
    Oder mit tüver reden ob er meine zahlen einträgt??

    mfg. Christian
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    problem kenn ich, und k-sport ist seit 4 wochen dran ... soll angeblich ein neues Gutachten angefertigt werden. Die Federn wurden in der letzten Zeit bei den Fahrwerken getaushct nur nicht in der ABE die Nummern angepasst.
     
Thema:

K-Sport Gewinde Gutachten E11

Die Seite wird geladen...

K-Sport Gewinde Gutachten E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...