K-Sport FW: U-Scheibe zerdrückt und raugefallen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ebeneezer, 23.08.2009.

  1. #1 Ebeneezer, 23.08.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    mir ist vorne aus meinem Fahrwerk eine Kunststoffscheibe rausgefallen. Durchmesser wohl so gross wie die Feder, das Teil ist "zerdrückt" und gebrochen.

    Leider kann ich nicht erkennen wo das Teil hingehörte...

    Gehört das zu dem "Knarzen beim Lenken" Problem?

    Ich meine ich hätte irgendwann mal von einer Änderung am FW gelesen, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt dieses Problem noch nicht, und finde jetzt die Seite nicht wieder.

    Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl. auch von dieser Konstruktionsänderung?

    Brauche Hilfe :)

    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Das wird wahrscheinlich das Teil sein, dass zwischen Feder und unterem Federteller sitzt um das besagte Knarzen zu beseitigen.
    Wie alt ist denn sein Fahrwerk?
     
  4. #3 Ebeneezer, 23.08.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hab das August oder September 2007 erhalten als einer der ersten....
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    bin mir nicht sicher ob die untere Scheibe 2007 schon drin war. Beim oberen Federteller ist meines Wissens nach auch eine Scheibe drin. Schau mal ob du dort was erkennen kannst.
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    des gehört zum knarren lenken problem! bei den neueren sidn heir stahlscheiben verbaut! schreib doch mal ksport an.
     
  7. #6 Ebeneezer, 25.08.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    So, hab gemailt, leider meldet sich im Moment nur ein Autoresponder der mir mitteilt, das bis zum 31. noch Ferien sind.

    Werde hier reinschreiben was sich ergibt, ist ja evtl. auch für andere interessant, die ihr FW vor der Änderung gekauft haben.

    bye,kai

    PS: Hab die Seite gefunden wo man die Änderung sehen kann:

    http://www.benegizer.de/Probe/Tuning/K-Sport_Gewinde/k-sport_gewinde.html

    dort ziemlich weit unten...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Sport FW: U-Scheibe zerdrückt und raugefallen?

Die Seite wird geladen...

K-Sport FW: U-Scheibe zerdrückt und raugefallen? - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...