k-sport / d2 gewinde -> abs-kabel ?

Diskutiere k-sport / d2 gewinde -> abs-kabel ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi wie habt ihr bei euch die abs-kabel befestigt ? ich würde jetzt die metallhalter abmachen und die kabel mit kabelbindern am federbein...

1. #1 Ädam`s, 28.09.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    wie habt ihr bei euch die abs-kabel befestigt ?

ich würde jetzt die metallhalter abmachen und die kabel mit kabelbindern am federbein fixieren.
    oder hat einer ne bessere lösung gefunden ?

gruß tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Beim e10? Hab von ksport. E einbauanleitung

4. #3 Ädam`s, 28.09.2011
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab sie jetzt mal mit kabelbindern fest gemacht, geht 1a.

ja beim e10, kannst du mir die anleitung mal scannen und als e-mail schicken ?

gruß tim

Thema:

k-sport / d2 gewinde -> abs-kabel ?

Die Seite wird geladen...

k-sport / d2 gewinde -> abs-kabel ? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...