K-Sport Auris

Diskutiere K-Sport Auris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Bin gerade dran für den Auris ein Gewindefahrwerk in Auftrag zu geben, hat jemand Interesse an dem K-Sport Gewindefahrwerk? Bitte PN wegen...

  1. 8Pot

    8Pot Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin gerade dran für den Auris ein Gewindefahrwerk in Auftrag zu geben,
    hat jemand Interesse an dem K-Sport Gewindefahrwerk?
    Bitte PN wegen Angebot!

    MfG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8Pot

    8Pot Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    2. Aufruf für ein Gewindefahrwerk für den Auris. VK: 1245€ !
    Wer mich kennt weiß daß ich gute Angebote mache!!

    MfG Martin
     
  4. #3 e11_owner, 16.11.2009
    e11_owner

    e11_owner Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das kann zwar richtig sein jedoch setzt du da leider auf die Falsche "Marke"!
     
  5. #4 Si Corolla 10, 16.11.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Da gebe ich recht.

    KW hat doch schon ein Gewindefahrwerk für den Auris in 2 Varianten.
     
  6. 8Pot

    8Pot Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und die Preise von KW?

    MfG Martin
     
  7. #6 EyeCatcher, 17.11.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    200 euro mehr als der k-sport kram.

    das gebe ich gern mehr aus für ein V3 inox line KW. :]
     
  8. #7 Si Corolla 10, 17.11.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,
    hier die Preise und Tieferlegung:

    Variante1 Inox
    (VA/HA) in mm 20-50 /30-60
    Artikelnr.:10256009
    1029 Euro

    Variante3 Inox
    (VA/HA) in mm 20-50 /30-60
    Artikelnr.:35256009
    1489 Euro

    http://kwshop.de/
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Wenn ich mich nicht irre, ist das KW aber nur für den Auris D-Cat...
     
  11. 8Pot

    8Pot Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die Info!
    Also ob KW soviel besser is als K-Sport kann ich nicht sagen!
    Ich hab ne T23 mit KW V3 u. mit K-Sport gefahren und konnte keinen Unterschied feststellen. K-Sport hat den Vorteil daß Du die Höhe
    unabhängig von der Federvorspannung einstellen kannst! Ich möchte jetzt aber keine Vergleichsdiskusion anzetteln!

    MfG Martin
     
Thema:

K-Sport Auris

Die Seite wird geladen...

K-Sport Auris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....